Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bootycall

Steve Pinizzotto / Ziel unbekannt

Empfohlene Beiträge

Sportlich stimmt es bei Pinner, 32 Spiele, 25 Punkte, + 12. Also liegt es an was anderem.
Ja die Punkte hat er wann gemacht? Schon etwas her

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist an dem Thema mit Pinner und Nürnberg wirklich was dran oder nur träumerei? Hätte irgendwo gelesen das ihm angeblich ein unterschriftsreifer Vertrag aus Nürnberg vorliegen soll - stimmt das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie geht es mit Ihnen weiter? Bleiben Sie in München? Ihr Vertrag läuft aus.
"Ich glaube, dass ich diesem Team noch ein paar Jahre weiterhelfen kann, aber die Entscheidung darüber, obliegt Manager Christian Winkler. Warten wir beide die Antwort ab."

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.az-interview-ehc-raubein-pinizzotto-sollen-sie-mich-doch-hassen.7aa33a70-f10f-45fe-a7aa-c809ccfb44ff.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten schrieb CroKaas:

Und wie geht es mit Ihnen weiter? Bleiben Sie in München? Ihr Vertrag läuft aus.
"Ich glaube, dass ich diesem Team noch ein paar Jahre weiterhelfen kann, aber die Entscheidung darüber, obliegt Manager Christian Winkler. Warten wir beide die Antwort ab."

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.az-interview-ehc-raubein-pinizzotto-sollen-sie-mich-doch-hassen.7aa33a70-f10f-45fe-a7aa-c809ccfb44ff.html

somit gibt es  wahrscheinlich noch keine Unterschrift bei einem anderen Team. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.4.2018 um 09:42 schrieb Thomas77:

somit gibt es  wahrscheinlich noch keine Unterschrift bei einem anderen Team. 

Dem Pinner aus der Saison 2015/16 würde ich sofort einen Vertrag vorlegen. Er hat jetzt noch bis zu sechs Spiele Zeit Argumente für einen Verbleib in München zu liefern. Hoffentlich mit Toren, Assists, hartem aber fairem Spiel und seinen Provokationen um den Gegner zu nerven. Dann verzeihe ich ihm auch gerne sein lustloses geskate in der Hauptrunde und den Check gegen Plachta.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sofort nehmen und sogar mim Fahrrad nach Straubing fahren ;-) 

ich denke da würden einige Straubinger Fans sogar mitradln...

bearbeitet von Nobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Nobody:

Ich würde sofort nehmen und sogar mim Fahrrad nach Straubing fahren ;-) 

ich denke da würden einige Straubinger Fans sogar mitradln...

Aber es gibt halt auch Leute in anderen Foren die betriebsblind wären und so einen Spieler ablehnen würden - und dafür einen Röthke nachlaufen..:bw:

So zumindest die Überlieferung eines guten Freundes aus dem offiziellen Forum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und es gibt Leute die kein Niveau haben. Pinner nein danke, da scheiss ich auf den Erfolg. Ehrlicher und fairer Sport ist mir wichtiger. 

Röthke .... anderes Thema. Der Abgang war deinitiv überfällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten schrieb Soular:

Und es gibt Leute die kein Niveau haben. Pinner nein danke, da scheiss ich auf den Erfolg. Ehrlicher und fairer Sport ist mir wichtiger. 

Röthke .... anderes Thema. Der Abgang war deinitiv überfällig.

Wenn man allerdings auf den sportlichen Erfolg scheißt gehen halt bald die Lichter aus! 

Abgesehen davon würde es sich so verhalten wie damals beim Wechsel von Manuel Neuer zu den Bayern! Da wird 5 Spiele protestiert und sobald er Leistung bringt ist alles vergessen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf deinem Facebook-Profil antworten