Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Eisbär

Spielt mal Manager und stellt das SERC Team 2018/19 auf

Empfohlene Beiträge

Matsumoto soll bei RB keinen Vertrag mehr bekommen, der würde zu Fleury passen, nicht nur des alters wegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Matsumoto kann mir gestohlen bleiben.

Sowas brauchen wir nicht in VS.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch gar nicht, warum nun schon zum wiederholten Male über Matsumoto diskutiert wird.

Er will nicht mehr zu uns, wir wollen ihn nicht mehr bei uns.

Fall erledigt, alle zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb kiosk5:

Ich weiß auch gar nicht, warum nun schon zum wiederholten Male über Matsumoto diskutiert wird.

Er will nicht mehr zu uns, wir wollen ihn nicht mehr bei uns.

Fall erledigt, alle zufrieden.

Wer ist, "wir wollen ihn nicht mehr", Du, einige Fans, alle Fans, die Gesellschafter, die Trainer oder sprichst du einfach nur von dir in der Mehrzahl. Wir alle kann

nämlich nicht stimmen, weil ich ihn gerne wieder in Schwenningen hätte. Geht nicht immer so inflationär mit dem Wort "WIR" um, die AfD sagt auch WIR sind

das Volk und hat nur 13 %.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel verändern wird sich ohnehin nicht.

Strahlmeier 

(Wölfl)

 

AL - AL

Sacher - Brückner

Bittner - D

D - D

 

AL - Acton - AL

AL - AL - Höfflin

AL - Bartalis - D

Wörle - EL Sayed - Danner

Kurth

 

Von den noch offenen Stellen werden denke ich max. 6-7 mit neuen Kräften besetzt. Schön wäre einen Center zu bekommen, der gut am Bullypunkt ist und evtl. auch körperlich dagegenhalten kann.

Hult und Rech würde ich austauschen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Stellschraube an der wir noch am meisten drehen können, sind die AL im Sturm. Im Tor und hinten passt das eigentlich soweit. Acton und Bartalis haben ja Vertrag, am ehesten würde ich sonst noch Giliati und/oder Poukkula halten. Hult würde ich abgeben, da zu oft verletzt und er zwar okay ist, aber nicht mehr. Da kann man sich durchaus verbessern. Bei Rech tu ich mich schwer. Denke er könnte noch eine Schritt nach vorne machen, zuletzt aber extrem unauffällig. Tendenz eher abgeben. Dazu hätte ich gerne einen jungen Deutschen, der in die Top 12 reindrängt als 13. Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten schrieb Eisbär:

Wer ist, "wir wollen ihn nicht mehr", Du, einige Fans, alle Fans, die Gesellschafter, die Trainer oder sprichst du einfach nur von dir in der Mehrzahl. Wir alle kann

nämlich nicht stimmen, weil ich ihn gerne wieder in Schwenningen hätte. 

 

Da bist Du wohl mit der einzige/wenigen der solch einen Spieler sich zurück wünscht. 

Mit "wir"meint Kiosk die Mehrheit und die wollen ihn nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Streichkandidaten wären bei mir:

Bohac (sofern bessere Alternative)

Timonen (bomben +/- Stats, aber jetzt schon nicht der schnellste, da wird er dieses Jahr nicht schneller werden, dazu könnte ich mir vorstellen, teuer? Alternativen?)

Rech (hat absolute WOW Momente aber zu wenige, sollte sich fangen, ansonsten wird es nichts)

Hult (leider, da auffälliger aber leider NICHT Punktelieferant Bartalis noch Vertrag hat)

Palausch (spielt aktuell eine Liga zu hoch)

(Kurth) (wäre Streichkandidat, hat aber noch Vertrag, deshalb in Klammer)

Vielleicht:

Giliati und Poukkula (würde ich einen Vertrag anbieten, wenn der Preis stimmt :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den AL vorne würde ich 2 aus 4 machen, sprich von Giliati, Poukkula, Hult und Rech würde ich nur 2 behalten.

Soll keinerlei Kritik an der bisherigen Saisonleistung dieser Spieler sein, aber wenn wir nächstes Jahr zumindest etwas mehr offensiven Output realisieren wollen, dann müssen wir an diesen 2 Positionen auch ein gewisses Risiko gehen.

Giliati wäre für mich der Spieler, den ich auf jeden Fall behalten würde.

Hult würde ich vor allem angesichts seiner Verletzungshäufigkeit leider abgeben wollen.

Bei Poukkula und Rech bin ich unschlüssig, würde aber eher dazu tendieren, Poukkula zu verlängern da er im direkten Vergleich für mich der bessere Charakterspieler ist und auch schon sehr wichtige Tore für uns geschossen hat. Das größere Potenzial hingegen sehe ich bei Rech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte Fleury und Rech verlängern so würde ich mir für die zwei Stephane da Costa als Center wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum