Jump to content
Eisbär

Spielt mal Manager und stellt das SERC Team 2018/19 auf

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten schrieb Jefferson:

Ja, bekommen sollte er ihn ja bei einem deutschen Vater. Nur hat er den schon und klappt es rechtzeitig bis zum Saisonstart?

Ich bin mir nicht sicher, aber sind in der DNL nicht nur zwei Ausländer erlaubt? Mit Pipa und Senko und Bassen wären es ja schon drei. Ohne jetzt zu wissen, ob sich die drei abgewechselt haben, könnte es ja sein, dass Bassen den Pass schon hat, nur ep das noch nicht weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.7.2018 um 12:45 schrieb Jefferson:

Ja, bekommen sollte er ihn ja bei einem deutschen Vater. Nur hat er den schon und klappt es rechtzeitig bis zum Saisonstart?

Nicht direkt zum Pass, aber mal ekne Aussage zu Bassen von Cortina:

"Da wäre auch noch der 19-jährige Boaz Bassen. Er ist Abwehrspieler und erhält bei den Wild Wings einen Fördervertrag. Kann er auf Anhieb den Sprung in die DEL-Mannschaft schaffen?

Das dürfte schwierig werden. Ich betrachte die kommenden Monate für Boaz Bassen eher als Lehrjahr. Aber er ist ein sehr guter Schlittschuhläufer und könnte durchaus für eine Überraschung sorgen." (Quelle)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute in der Zeitung, äußert sich PC sehr positiv zu Bassen und stellt ihm sogar einen Einsatz in Freiburg in Aussicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag