Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
KR86

[Altes Thema | geschlossen ] Justin Feser / Krefeld Pinguine

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Bootycall:

seit 31.12 ist ein Wechsel innerhalb der DEL nicht mehr möglich

da war ja was...shame on me :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich klingt das durch den  2-Jahres-Vertrag auch schon stark nach dt. Pass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb kev-pinguin:

Für mich klingt das durch den  2-Jahres-Vertrag auch schon stark nach dt. Pass

Für mich allerdings hört sich ein 2-Jahres-Vertrag eher nach "ab kommende Saison" an. Steht irgendwo geschrieben, dass er sofort wechselt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb GoFischtownGo!:

Für mich allerdings hört sich ein 2-Jahres-Vertrag eher nach "ab kommende Saison" an. Steht irgendwo geschrieben, dass er sofort wechselt?

schau dir mal das erste Posting auf dieser Seite an ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Innerhalb der Liga darf er doch gar nicht mehr wechseln oder? War doch bei Latta auch so....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb GoFischtownGo!:

Er kann nicht sofort wechseln, die Wechselfrist innerhalb der Liga ist abgelaufen. Ab nächster Saison dann 2 Jahre.

Ich gebe @kev-pinguin recht, das schaut sehr verdächtig nach einem deutschen Pass aus. Feser ist nicht so überragend, dass man ihn zwingend noch während einer Saison verpflichten muss, weil man ansonsten keinen Spieler mehr dieser Klasse bekommt. Dazu wsl auch die 2 Jahren, damit er nach einem Jahr mit deutschen Pass nicht gleich wieder von einem größeren Verein abgeluchst bekommt.

Ich würde fast eine Wette eingehen, dass er ab nächster Saison mit deutschen Pass aufläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja irgendeinen werden die Bremerhavener schon ausgraben um ihn zum Papierdeutschen zu machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb U-Boss:

naja irgendeinen werden die Bremerhavener schon ausgraben um ihn zum Papierdeutschen zu machen ;)

Ich glaub so weit wird nicht mal in Bremerhaven gegangen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Nur_der_ERC:

Er kann nicht sofort wechseln, die Wechselfrist innerhalb der Liga ist abgelaufen. Ab nächster Saison dann 2 Jahre.

Ich gebe @kev-pinguin recht, das schaut sehr verdächtig nach einem deutschen Pass aus. Feser ist nicht so überragend, dass man ihn zwingend noch während einer Saison verpflichten muss, weil man ansonsten keinen Spieler mehr dieser Klasse bekommt. Dazu wsl auch die 2 Jahren, damit er nach einem Jahr mit deutschen Pass nicht gleich wieder von einem größeren Verein abgeluchst bekommt.

Ich würde fast eine Wette eingehen, dass er ab nächster Saison mit deutschen Pass aufläuft.

war das Collins zu seiner Krefelder Zeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum