Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
matdacilla

[Altes Thema | geschlossen ] 9:5-Heimsieg wird gegen die Eispiraten gewertet

Empfohlene Beiträge

9:5-Heimsieg wird gegen die Eispiraten gewertet

Westsachsen setzen formell nicht lizenzierten Spieler ein

Das DEL2-Meisterschaftsspiel der Eispiraten Crimmitschau gegen die Bayreuth Tigers am 26.01.2018 wurde nachträglich durch die Ligagesellschaft mit 0:3 Punkten, 0:5 Toren als verloren für die Eispiraten Crimmitschau GmbH gewertet. Crimmitschau hatte einen formell nicht lizenzierten Spieler eingesetzt. Nach regulärer Spielzeit hatte es 9:5 für Crimmitschau gestanden.

"Die von uns vorgelegten Unterlagen waren nicht korrekt, wie sich hinterher herausstellte. Wir akzeptieren die Strafe der Ligagesellschaft und entschuldigen uns bei unseren Fans und der Mannschaft für den Punktabzug“, so Jörg Buschmann, Geschäftsführer der Eispiraten Crimmitschau.

 

http://www.eispiraten-crimmitschau.de/etc/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand um welchen Spieler es da geht? Könnte Klein gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und dann wundert man sich warum es die DEL 2 Teams nicht auf die Reihe bringen die Unterlagen für die DEL ordentlich einzureichen. xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb IceTiger93:

Und dann wundert man sich warum es die DEL 2 Teams nicht auf die Reihe bringen die Unterlagen für die DEL ordentlich einzureichen. xD

Geht's es denn noch polemischer? Das eine hat mit dem anderen doch überhaupt nichts zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn Vereine aus der DEL2 bei sowas schon herumstümpern wundert es mich nicht, dass sich die DEL dann sträubt das System des Auf und Abstiegs (von welchem ich größer Fan bin) einzuführen. Aber das soll ja hier nicht Thema sein - back to Topic ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum