Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bootycall

[Altes Thema | geschlossen ] Wer wird Super Bowl Sieger am Sonntag?

Empfohlene Beiträge

wer wird die 52.te Auflage des Super Bowls gewinnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Booty, bist du #ranNFLsüchtig ?

 

inzwischen ist da so ein übertriebener Hype drum. Selbst vor 5 Jahren noch war das nicht annähernd so. Da schauten ihn nur die Interessierten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Bubba:

Booty, bist du #ranNFLsüchtig ?

sagen wir so, meine Lieblingssportarten sind Eishockey und Football... dann nach einer großen Pause.. kommt Fussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Befürchte die Patriots.

Aber auch wenn ich es als Vikings-Anhänger schade finde, dass diese es nicht geschafft haben, ist mit den Eagles wenigtens die Mannschaft weiter die New England eher schlägt. Die Chance dürfte für die Eagles da sein, aber am Ende ists dann leider doch New England

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Football vor der Glotze ist schon geil.

Im Stadion würde ich mich da wahrscheinlich zu Tode langweilen...?

Passiert ja die meiste Zeit nix. 

Gucke aber eigentlich nur den Superbowl und das am liebsten auch alleine.

In einer Gruppe ist man da ja immer prinzipiell dann abgelenkt, wenn gerade mal was passiert... ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe die Patriots.Brady ist für mich der Beste Quaterback der NFL.Wie die Pats letztes Jahr das Spiel gedreht haben,das war sensationell.

Nach dem Eishockey ist Football die geilste Sportart der Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Football: A game for gentlemen played by hooligans :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke und hoffe, dass sich "The GOAT" TB12 mit seinen Patriots ein weiteres Mal die Trophäe unter den Nagel reißen wird. Gronkowski soll nach seiner Gehirnerschütterung auch wieder einsatzbereit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte, dass sich die Patriots wieder durchsetzen. Bisschen mehr Abwechslung würde aber auch in der NFL nicht schaden. Ewig wird es aber Brady /Bellichik auch nicht mehr geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum