Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bootycall

[Altes Thema | geschlossen ] Jason Dunham / bis 2021

Empfohlene Beiträge

STRAUBING TIGERS VERLÄNGERN VERTRAG MIT JASON DUNHAM UM 3 JAHRE

Zur Saison 2004/2005 wechselte Jason Dunham als Spieler zum damaligen Zweitligisten Straubing Tigers. Ein Jahr später war der Linksschütze mit 12 Scorerpunkten bei 15 Einsätzen in den Playoffs (5 Tore und 7 Vorlagen) maßgeblich daran beteiligt, dass der DEL-Aufstieg realisiert werden konnte. Insgesamt kann Jason Dunham auf den Erfahrungsschatz von 207  DEL-Partien zurückgreifen.

https://www.straubing-tigers.de/service/aktuelles/aktuelles-im-detail/article/straubing-tigers-verlaengern-vertrag-mit-jason-dunham-um-3-jahre/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

"Er ist in der Szene sehr gut vernetzt und schafft es immer wieder, attraktive Neuverpflichtungen zu gewinnen und vorhandene Leistungsträger zu verlängern."

Wenn man das mal so interpretiert, als wäre es ein (Arbeits)Zeugnis, dann ist das eher so die Kategorie "ausreichend"... o.O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Ambri-Piotta:

GW nach Straubing 

Jetzt streu' halt nicht noch Salz in die Wunde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Ambri-Piotta:

GW nach Straubing 

????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb kraddle:

????

Glückwunsch ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb Warrior:

:bw:

@Bootycall, ich hab dir gesagt, wir brauchen diesen Smiley hier :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgreiche Arbeit wird halt in SR mit einem 3 Jahres Vertrag belohnt :bw: Ach ja, wir sind ja seit dem 12.Spieltag Letzter :o

bearbeitet von Jake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum