Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bootycall

[Altes Thema | geschlossen ] Sean Sullivan / bis 2019

Empfohlene Beiträge

Der ERC Ingolstadt hat den Vertrag mit Sean Sullivan verlängert. Der 33-jährige Verteidiger ist aktuell bester Vorlagengeber der Panther.
Sportdirektor Larry Mitchell schätzt den Verteidiger: „Sean ist unser bester Zwei-Wege-Verteidiger. Wir hatten in dieser Saison einige Umstellungen, aber alle drei Trainer in dieser Saison haben ihm mit die meiste Eiszeit gegeben. Er ist für uns bei 5-gegen-5 wichtig, aber auch im Powerplay und im Unterzahlspiel.“

http://www.erc-ingolstadt.de/profis/newsdetail?id=5081

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil! 

Auf die gesamte Saison gesehen unser konstantester Verteidiger und in allen Spielsituationen absolut brauchbar. Hätte nie mit so einer starken Leistung gerechnet, wenn man die Stimmen aus STR davor gehört hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte nicht "die" Stimmen aus Straubing! Da wurde vieles einfach nachgequatscht und er wurde aus der Schublade seiner schlechten Hamburger Zeit nicht mehr rausgelassen. Defensiv schießt er nicht mehr Böcke als es jeder der Straubinger Verteidiger dieser Saison getan hat und offensiv war Sullivan von jeher richtig gut.   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und mit deutschem Pass natürlich fast Gold wert! Deswegen wäre er für uns auch nicht mehr zu bezahlen... 

Ich gebe Keli recht, so viele Fehler wie von Yoe oder Edwards heuer hab ich von ihm bei uns nie gesehen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab und zu noch einen von der blauen reinnageln dann bin ich absolut zufrieden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool, dass er sich gemacht hat. Bei uns war er oft ein Anwärter für die Any Elmre - Trophy. Am Puck trotzdem ein ganz feiner mit nice hands and nifty dekes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum