Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Warrior

[Altes Thema | geschlossen ] Markus Nordlund / Klagenfurter AC (EBEL)

Empfohlene Beiträge

"Wie die "Kleine Zeitung" heute berichtet könnte der finnische Verteidiger Markus Nordlund zum Rekordmeister stoßen."

http://www.hockeyfans.at/n/67979/holt der kac eine play off verstaerkung aus der del.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich können sie auch an den letzen Spielen nicht mehr antreten, dann können Sie sich auch noch die Reise kosten sparen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde eigentlich der Mannschaftsbus samt Fahrer mittlerweile schon verkauft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist echt krass.

Man sieht hier wie ein Verein ums überleben kämpft und überall Geld reinholt wo es was zu holen gibt.

Um nächste Saison neu zu starten ? Gerade so wieder antreten kann ?

Ich weiß es nicht. Was ich weiß ist das Krefeld zur DEL gehört...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konsequent. 

Mal sehen ob bei der DEL jemand draus lernt, ich glaube jedenfalls nicht dran. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist sicherlich auch teilweise der Wunsch der Spieler, weiterspielen zu können und vielleicht noch was zu erreichen, nicht nur seitens des Vereins iniitiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na da freu ich mich richtig aufs Derby am letzten Spieltag. Wir können nur verlieren gegen eine bessere Jugendmannschaft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb Sergio Martin Miller:

Es ist sicherlich auch teilweise der Wunsch der Spieler, weiterspielen zu können und vielleicht noch was zu erreichen, nicht nur seitens des Vereins iniitiert.

Mittlerweile auf jeden Fall. Wie sollen sich die Spieler denn noch motivieren, knapp einen Monat auf drei vollkommen bedeutungslose Spiele hinzuarbeiten während ihre ehemaligen Mitspieler in anderen Ligen munter um die Playoffs spielen. Die ganze Situation drumherum in Krefeld tut da ihr übriges. 

Sehen wir es einfach positiv: So haben wenigstens ein paar junge Spieler die Chance auf DEL-Eiszeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Teams die die letzten 3 spiele gg Krefeld spielen sind meines Erachtens bevorteilt.

deshalb müssten alle spiele der Krefelder 1x also 13  nicht gewertet werden .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf deinem Facebook-Profil antworten

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This is an example of a list.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum