Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bootycall

Dylan Wruck / Abgang

Empfohlene Beiträge

Schade, dass er hier keine größere Rolle einnehmen durfte. Für die hinteren Reihen ist er körperlich einfach zu schwach. Sein Potential hat er immer mal wieder aufblitzen lassen. Ich hätte ihn ja schon längst für Gogulla im PP spielen lassen, aber sowohl Clouston als auch Draisaitl sehen das anders. Somit ist es nicht verwunderlich, dass er gehen muss.

 

Hoffentlich bekommt Dumont seinen Platz. Der hat mir gut gefallen in seinen wenigen Einsätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens etwas. Sehe es auch etwas anders als Tobihai. Bin nicht unglücklich wenn er wieder weg ist. Er konnte leider in Köln an seine Iserlohnerzeit nicht anknüpfen. Er hat zu keinem seiner Reihenkollegen eine Chemie aufbauen können, ist im ersten Saisondrittel größtenteils nur durch Vorlagen für den Gegner aufgefallen, sein Potenzial blitze immer nur in Einzelaktionen auf und weniger im Zusammenspiel mit jemanden. Er kommt in 34 Spielen auf 0 Tore und 2 Vorlagen dazu eine -11 auf die er sich schon wieder zurück gearbeitet hat von seiner -14 oder -16 Anfang Dezember. Manchmal soll es einfach nicht sein...

 

Teile aber die Hoffnung das Dumont seinen Platz bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum