Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bootycall

Felix Schütz / Vertrag

Empfohlene Beiträge

vor 50 Minuten schrieb Weißer Hai:

J.F. Boucher über die Haie: "Die Kölner Haie sind die Montreal Canadiens der DEL: Die größte Ehre in Europa ist es, in Köln zu spielen. Wenn du die Chance hast hier zu spielen, läufst du nicht weg”. Quelle: Haimspiel

xD Der Boucher, immer für einen Brüller gut...

Hat Schütz nicht in einem Interview was von einem eventuellen dritten Kind erzählt? Und dann lässt er entweder seine Frau mit 3 Kindern alleine oder zieht wieder mit Sack und Pack um? Toller Ehemann...
Ich glaube nicht, dass Schütz die Aussage mit dem Wechsel ins Ausland aus Frust über das Ausscheiden gemacht hat. Ich hab echt angenommen, dass er jetzt mal in Köln sesshaft wird (zumindest für ein paar Jahre) und hätte das Köln auch so gewünscht! Ist ein starker Spieler, der sowohl den Haien als auch der DEL gut zu Gesicht steht. Um Kohle kann es mMn nicht so sehr gehen, er ist mit Sicherheit einer der Topverdiener der Liga. Dass er jetzt schon wieder von einem Wechsel ins Ausland spricht finde ich ziemlich treulos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Townsend:

Dass er jetzt schon wieder von einem Wechsel ins Ausland spricht finde ich ziemlich treulos.

Du vergisst dabei die Tatsache, dass ein Wechsel nach München auch ins Ausland wäre... w00t.png.6f31a05a452a0fdfd8a4ecb67af058d2.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du vergisst dabei die Tatsache, dass ein Wechsel nach München auch ins Ausland wäre... w00t.png.6f31a05a452a0fdfd8a4ecb67af058d2.png

Für Schütz net

Eine Stadt. Ein Team. Ein Ziel.

2:0 gegen Nürnberg führen ist nur was für Masochisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb joey:

Für Schütz net emoji23.png

Hier geht's um das Prinzip! :hurra:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1 hour ago, Townsend said:

xD Der Boucher, immer für einen Brüller gut...

Wieso? Stimmt doch. Genau wie bei den Habs ist auch Kölns große Zeit vorbei obgleich ihr Name immer noch sehr groß ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Andi:

Wieso? Stimmt doch. Genau wie bei den Habs ist auch Kölns große Zeit vorbei obgleich ihr Name immer noch sehr groß ist.

xD Aus der Perspektive habe ich es noch gar nicht betrachtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein besonderer Fall ist Angreifer Felix Schütz.  Er unterschrieb dem Vernehmen nach im vergangenen Sommer einen Einjahres-Vertrag beim KEC mit einer Option auf ein weiteres Jahr in Köln, allerdings soll es eine Klausel geben, die ihm einen Wechsel in eine ausländische  Liga einräumt. Deshalb sagt der 30-jährige Silbermedaillengewinner von Pyeongchang: „Wenn ich nicht ins Ausland gehe, bleibe ich auf jeden Fall in Köln.“

– Quelle: https://www.ksta.de/29936870 ©2018

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag