Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bootycall

Tipps, 3 Stars & Gschmarri zu der PO-Serie Ice Tigers vs Kölner Haie

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Berezin94:

@Townsend

Das ist nicht die Schuld der Haie, sondern der Arena. Die vergeben die Termine. Allerdings finde ich das auch eine Frechheit! Der Rütter könnte auch Donnerstags bellen ??

Aber die Haie werden den zugewiesenen Termin für das Spiel doch nicht erst gestern bekommen haben, oder? Wenn man doch sieht, dass der PO Termin der DEL mit dem angegebenen der Arena nicht übereinstimmt, sucht man doch bei dieser Größenordnung von Veranstaltung frühzeitig nach einer Lösung und nicht erst eine Woche vor dem Termin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Haie selber blocken alle möglich Termine. Da dies aber ein Verlustgeschäft für die Hallenbetreiber ist, spielen die auf Risiko. Wenn sich die Vereine nicht einigen können (das hat man ja dann bei der Handball Nummer gelernt) haben die Haie vorrecht. Da sie den Termin zuerst gebucht haben.

Gerade wurde mir geschrieben, dass beide Verein noch am telefonieren sind, momentan steht die nächste Variante im Raum.   Mittwoch Samstag Montag   :bw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb Bootycall:

lustig wird es erst wenn wir so lange spielen wie damals in Iserlohn :D:D:D 

doch aber die Termine für einen TOP 4 Club ausgerechnet ...fg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Odinson:

Die Haie selber blocken alle möglich Termine. Da dies aber ein Verlustgeschäft für die Hallenbetreiber ist, spielen die auf Risiko. Wenn sich die Vereine nicht einigen können (das hat man ja dann bei der Handball Nummer gelernt) haben die Haie vorrecht. Da sie den Termin zuerst gebucht haben.

Gerade wurde mir geschrieben, dass beide Verein noch am telefonieren sind, momentan steht die nächste Variante im Raum.   Mittwoch Samstag Montag   :bw:

Wir werden mit Sicherheit nicht von Sonntag auf Montag ausweichen. Sonntag ist die Halle beibuns schon gut verkauft. Ca. 7000 Tickets schon weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber man verkauft doch schon Karten für Donnerstag und Dienstag ??‍♂️

Wieso weicht der Belloflüsterer nicht auf Donnerstag aus? ?

Fakt ist aber nunmal, wir sind nur Mieter in der Halle. Und wie toll man mit dem Hauptmieter und dessen Fans umgeht, ist ja kein großes Geheimnis. Ich hätte nichts dagegen, schnell ne eigene Halle zu bauen und so schnell wie möglich aus der Arena raus zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Odinson:

Bleibt die Frage wie das dann klappen soll, da Spiel 4 auf Dienstag terminiert ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Schwarzewolke:

Wir werden mit Sicherheit nicht von Sonntag auf Montag ausweichen. Sonntag ist die Halle beibuns schon gut verkauft. Ca. 7000 Tickets schon weg

Die Wahrscheinlichkeit tendiert gegen 0, aber angeblich spricht man darüber als ne mögliche variante.Nur weil etwas möglich ist muss man es ja nicht machen. Kann es mir selber überhaupt nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Bootycall:

wie geht die Serie aus?

4:2 Nürnberg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb moosbüffel:

Bleibt die Frage wie das dann klappen soll, da Spiel 4 auf Dienstag terminiert ist 

Kann ich dir nicht sagen, denke aber das dies dann auf Mittwoch gehen würde. Wird aber nie so kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten schrieb Odinson:

habt ihr überhaupt am Samstag ne freie Arena :D:D:D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf deinem Facebook-Profil antworten

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This is an example of a list.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum