Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bootycall

Tipps, 3 Stars & Gschmarri zu der PO-Serie Ice Tigers vs Kölner Haie

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Bootycall:

habt ihr überhaupt am Samstag ne freie Arena :D:D:D 

:D:D:D Ich hoffe dochmal das die wenigsten alle so clever.....  streich das. Ich trauen denen mittlerweile alles zu  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Bootycall:

habt ihr überhaupt am Samstag ne freie Arena :D:D:D 

Nope ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb Odinson:

Die Wahrscheinlichkeit tendiert gegen 0, aber angeblich spricht man darüber als ne mögliche variante.Nur weil etwas möglich ist muss man es ja nicht machen. Kann es mir selber überhaupt nicht vorstellen

Da hast du natürlich vollkommen recht. Wollte damit nur sagen, dass ich mir nicht vorstellen Kann, dass Nürnberg da zustimmt.

Insgesamt einfach eine blöde Situation. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, wir sollten einfach die ersten drei Spiele bei uns spielen. Dann kann die Kölner Mannschaft gleich da bleiben, spart sich ne Menge Reiserei und lernt mal ne

schöne Stadt kennen. :D Ein Heimspiel bzw. dessen Einnahmen reichen Euch doch. xD:P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal den Terminscheiss vergessen.

Auf dem Papier sind die Nürnberger klarer Favorit und die Rolle gebe ich gerne ins Frankenland ?

Nürnberg hat 3 von 4 Spielen in der Vorrunde gewonnen. Haie haben jetzt nicht mehr viel zu verlieren und durch das Momentum gegen Ingolstadt vielleicht einen Schub für das Selbstbewusstsein.

Allerdings haben wir weiter Ladehemmung und hinten dürfte ein Ausfall von Eriksson schwer wiegen. 

Ich denke, wenn die Serie über sechs oder sieben Spiele geht, werden die Tigers am Ende das bessere Ende für sich haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IceTigers in 6 Spielen, falls beide ne Halle zum Spielen finden:D Das mit der Hallenbelegung ist ja lustig. Das gabs doch schon letztes Jahr in Köln, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf deinem Facebook-Profil antworten

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This is an example of a list.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum