Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bootycall

Tipps, Three Stars & Gschmarri zu der PPO-Serie Wolfsburg vs Schwenningen

Empfohlene Beiträge

Wie sieht das Lazarett in Wolfsburg aus? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die verletztenserie in Wolfsburg so bleibt gewinnen wir 2-0
Aber angeschlagenen Boxer sind die gefährlichsten.
Wenn da 2-3 zurückkommen und Wolfsburg sich zu ihren starken besinnt machen sie das...
Normalerweise die bessere Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab 17.00 Uhr...

Und ich hab meins schon...

Jetzt muss ich mich nur noch am Freitag aus dem Geschäft raus mogeln und das erste Mal seit 22 Jahren wieder Erstliga Playoff 's in Schwenningen erleben....:-)

Wie es ausgeht?

Who care 's?

Der Gewinner wird eh von RBM gesweept....:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Wolfsburg gabs für uns selten was zu holen. Hoffe zumindest auf ein Drittes Spiel. Dann ist alles möglich.

Danach München wäre schon ein Traum. Die haben wir sowohl in München als auch daheim schon geschlagen ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Redani:

Wie es ausgeht?

Who care 's?

Der Gewinner wird eh von RBM gesweept....:-)

Gewinnt WOB die Serie, werden sie nicht gegen die Dosen spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolfsburg hat mir heute keine Angst gemacht... Hatte nie das Gefühl wir könnten verlieren... 

Eine Serie ist aber etwas anderes und Wolfsburg hat Massig Playoff Erfahrung...

Wenn Ihr wieder nur mit 3 Reihen antreten könnt wird es happig für Euch... Aber wir haben vielleicht auch paar Verletzte...

Aus meiner Sicht ist das Problem Pavel Groß, er ist nächste Saison nicht mehr in Wolfsburg. Es ist nicht optimal wenn es vorher schon feststeht, dass der Trainer geht, das könnte ein mentaler Vorteil für uns sein... Aber den müssen wir auch erst Mal nutzen. Hult hat sich mit 2 Toren am Wochenende zurückgemeldet Poukkula auch mit 2 Toren. Rech, Giliati, Acton, Höfflin und Wörle mit einem Tor... Sie konnten alle Selbstvertrauen tanken, bzw. unser Team mit den letzten 2 Siegen. Cortina ist auch kein schlechter Trainerfuchs. Strahlmeier ist in guter Form... Brückmann diese Saison nicht so, vielleicht sollte Kuhn spielen... Wölfe kann man bei uns auch ohne weiteres bringen... Alles ist offen... Für mich gibt es keinen Favoriten... Ich freu mich auf die Serie und wir haben eine reale Chance weiterzukommen... :)

 

bearbeitet von Slot S.W.W.1988

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Slot S.W.W.1988:

Wolfsburg hat mir heute keine Angst gemacht... Hatte nie das Gefühl wir könnten verlieren... 

Eine Serie ist aber etwas anderes und Wolfsburg hat Massig Playoff Erfahrung...

Wenn Ihr wieder nur mit 3 Reihen antreten könnt wird es happig für Euch... Aber wir haben vielleicht auch paar Verletzte...

Aus meiner Sicht ist das Problem Pavel Groß, er ist nächste Saison nicht mehr in Wolfsburg. Es ist nicht optimal wenn es vorher schon feststeht, dass der Trainer geht, das könnte ein mentaler Vorteil für uns sein... Aber den müssen wir auch erst Mal nutzen... Hult hat sich mit 2 Tore am Wochenende zurückgemeldet Poukkula auch, Rech, Giliati, Acton, Höfflin und Wörle mit einem Tor... Sie konnten alle Selbstvertrauen tanken, bzw. unser Team mit den letzten 2 Siegen. Cortina ist auch kein schlechter Trainerfuchs... Alles ist offen... 

 

Gross lässt in den PO fast ausschließlich mit drei Reihen spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum