Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Grizzly99

Wade Bergmann / Fischtown Pinguins

Empfohlene Beiträge

Mit deutschen Pass?

dem Namen nach ja, aber man verliert leicht den Überblick ?

bearbeitet von calis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten schrieb calis:

Mit deutschen Pass?

dem Namen nach ja, aber man verliert leicht den Überblick ?

Ja, der müsste einen deutschen Pass haben.

Finde ich eine sehr gute Verpflichtung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb calis:

Mit deutschen Pass?

dem Namen nach ja, aber man verliert leicht den Überblick ?

den hat er momentan, wer weiß ob der ihn nicht abgeben muss sollte er wechseln :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ein guter Transfer und man könnte evtl. eine AL in der Abwehr einsparen. Ddr deutsche Sektor wäre dann mit Krupp, Wurm, Ankert und Bergmann jedenfalls gut besetzt. Dazu noch ein deutsches Talent und Dehner + Likens uns die Abwehr wäre fast komplett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten schrieb Basti (WOB):

Wäre ein guter Transfer und man könnte evtl. eine AL in der Abwehr einsparen. Ddr deutsche Sektor wäre dann mit Krupp, Wurm, Ankert und Bergmann jedenfalls gut besetzt. Dazu noch ein deutsches Talent und Dehner + Likens uns die Abwehr wäre fast komplett.

Wenn Maginot kommt, wären wir komplett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er wird hier wahrscheinlich kaum zu halten sein, obwohl es seiner Frau hier gut gefällt...

Guter Skater, gute Stocktechnik, immer auch gut für ein Blueliner-Tor, auch wenn ihm in dieser Saison sehr oft das Pech am Schläger klebte. Körperlich zwar nicht der Stärkste, hat aber eine gute Übersicht und spielt in der Regel einen guten ersten Pass. Wäre schon ein Verlust für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn Maginot kommt, wären wir komplett.
Oh, den habe ich vergessen. Dann würde nur ein AL fehlen und diese Stelle könnte evtl. an Allen gehen. Aber aktuell konnte er noch nicht so auf sich aufmerksam machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen wird ein weiterer Akteur als sicherer Wolfsburger Zugang gehandelt: Wade Bergman (27), ein beweglicher , schussstarker Verteidiger der Fischtown Pinguins Bremerhaven. Bergman hatte zuvor in Schweden und Dänemark gespielt, ist in Kanada geboren, hat einen deutschen Pass, schoss in dieser Spielzeit sechs Tore und gab 14 Vorlagen.

http://www.waz-online.de/Sportbuzzer/Grizzlys-Wolfsburg/Grizzlys-Wolfsburg-Voakes-geht-nach-Muenchen-Bergman-aus-Bremerhaven-kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum