Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bootycall

Die NHL in Europa

Empfohlene Beiträge

vor 33 Minuten schrieb Balu:

Das Problem sind die Veröffentlichungen der Haie. Wenn man sich nicht damit beschäftigt sieht es für den gemeinen Eventie nach einer Veranstaltung der Haie aus. Sogar der Eventim-Verkauf hat den Look eines Haiespiels. Eine kurze Klarstellung in der Meldung hätte doch gereicht.
"Wir konnten mit der NHL ein Vorkaufsrecht für unsere DK-Inhaber heraushandeln, der weitere Ticketverkauf erfolgt über die NHL als Veranstalter" 
Schon ist wirklich für jeden klar: die Haie haben mit den Verkaufsmodalitäten nichts am Hut.

Stattdessen schreibt man:
"Der Presale der NHL als Veranstalter des Spiels auf eine limitierte Ticketanzahl ist beendet. Am Mittwoch, 14. März, 10:00 Uhr, startet der offizielle Vorverkauf."

Vielleicht bin ich gerade etwas begriffsstutzig, aber wo ist da der Unterschied??? ??‍♂️??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Berezin94 Ich komme nur dadrauf, weil ich mit Eishockey-Gelegenheitsbesuchern, die Interesse an dem Event haben gesprochen habe (und ich denke bei einem Teil der regelmäßigen Besucher ist es ähnlich). Aufgrund der Werbung ist das für die eine Veranstaltung der Haie. 

Jetzt suggeriert  "Der Presale der NHL als Veranstalter des Spiels auf eine limitierte Ticketanzahl ist beendet. Am Mittwoch, 14. März, 10:00 Uhr, startet der offizielle Vorverkauf." in einer Haie Mittteilung,  dass die Haie für den Ticketverkauf, mit Ausnahme des Presales, verantwortlich sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten schrieb Odinson:

Gibt's dazu auch ne Quelle oder die Preise? 

Das bezog sich auf den Shitstorm in den sozialen Netzen, die sinngemäß schreiben: "boah danke Haie, die Info kommt zu spät, jetzt habe ich schon ein Ticket für X Euro, obwohl ich eins für Y hätte haben können". Also keine offizielle Quelle.

Die konkreten Preise dagegen hat jemand auf Seite 1 oder 2 dieses Threads gepostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Balu:

Wenn ich dieses Event sehen will und die Wahl habe:

1. Ich besorge mir Tickets, die zwar so nicht für mich gedacht sind, aber aufgrund eines Systemfehlers zugängig sind 
oder
2. Ich verlasse mich, obwohl Tickets im Verkauf sind, auf die Aussage der Haie, dass der VK erst am Mittwoch startet (DK-Vorkaufsrecht zu dem Zeitpunkt noch nicht bestätigt)

lass mich kurz überlegen...;)

Für mich ist Version 1 die gleiche Kategorie wie Musik illegal runterladen oder Autos klauen, auch wenn ich mit der Einstellung wohl alleine stehe.

Trotzdem sollte doch mit etwas gesundem Menschenverstand klar sein, dass ein Link für Gamepass-Kunden nur ein begrenztes Kontingent sein kann. Ich habe mir jedenfalls zu keinem Zeitpunkt Sorgen gemacht, morgen noch Tickets zu bekommen und die DK-Reservierung ist ein netter Bonus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb LInsoDeTeh:

Für mich ist Version 1 die gleiche Kategorie wie Musik illegal runterladen oder Autos klauen, auch wenn ich mit der Einstellung wohl alleine stehe.

Für mich nicht ganz. Wenn Musik illegal beschafft wird hat sie ein Dritter illegal zur Verfügung gestellt. Wenn aber einem Anbieter selbst ein Fehler unterläuft, der dazu noch nicht mal finanzielle Einbußen bedeutet habe ich da weniger ein Problem mit. Das damit evtl. ein Imageverlust einhergeht, wenn morgen wenige Tickets in den freien Verkauf gehen, hat der Anbieter selbst zu verantworten. 
Hier fehlte aber auch beim bestellen jede Info auf den begrenzten Kundenkreis. Es war einfach die normale Haie-Ticket-Eventim-Seite auf englisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag