Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bootycall

Die NHL in Europa

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Brinki10:

Mag sein, ich bezahl aber keine 59euro Oberrang für ein "Freundschaftsspiel". 

Letztendlich ist es ja jedem selbst überlassen, ob er die Preise bezahlt oder nicht. Ich hätte auch Lust in Köln ein Konzert meiner Jugendhelden zu besuchen. Aber 90 Euro für ne Karte im Oberrang ist dann aber auch für mich zu viel. Auch wenn ich sie wahrscheinlich nie wieder live sehen werde.

Fakt ist, dass es nicht so viele Möglichkeiten gibt, ein komplettes NHL-Team auf deutschen Boden spielen zu sehen. Da ist das mit Draisaitl noch ne nette Randnotiz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb Bootycall:

ist ja nicht so, das die mit nem Rucksack übern Teich kommen... die müssen sicher einen Airbus 310 chartern

Und können das sicherlich verkraften bei dem Etat den sie haben... :P Ist ja auch keine ganz schlechte Werbung, packen sie noch ein paar Trikots vom Leon ein und schon können die sich auch danach noch mehr leisten als Brot und Wasser... Mal ganz zu schweigen davon, dass sie so oder so nach Europa geflogen wären für den Season Opener (wir in HH haben damals für unsere Karten hier auch nicht wesentlich mehr bezahlt als die Kings zu uns gekommen sind).... Ich hatte auch überlegt, mir ist es aber auch zu teuer, dafür fahre ich lieber nach DK und gucke mir 2-3 Spiele mit NHL Spielern an, wobei mich die Oilers halt auch nicht so wirklich reizen, außer McD und Leon finde ich den Kader einfach wenig reizvoll. Aber sicher eine spannende Sache wenn man im direkten Umfeld wohnt, man wird sehen ob die Oilers wirklich ihr komplette Line-Up aufs Eis bringen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also letzten September hab ich ein Vorbereitungsspiel der Oilers in Vancouver gesehen, über Stubhub waren das dann €84 für Unterrang (8te Reihe) in einer NHL Arena.  Aus dem Grund werde ich wohl nicht in Köln dabei sein. Aber ehrlich, hätte ich das Spiel damals nicht gesehen würde ich morgen bestimmt doch die €89 hinblättern. Deswegen kann ich beide Meinungen zum Preis verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Spiel in Köln ist innerhalb von 10 Minuten ausverkauft gewesen.

Ich habe Tickets! Wer noch?

Hat jemand noch zufällig jeweils ein Ticket für die beiden Spiele in Helsinki in der billigsten Preiskategorie???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für die Leute die die Preise nicht bezahlen wollen, die können sich das Spiel bei Sport1 anschauen. Die werden es übertragen.

https://twitter.com/SPORT1_PR/status/973868118291476480?s=19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag