Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
knebel24

Leksand scheint den Aufstieg zu vergeigen

Empfohlene Beiträge

Die best-of-5-Serie steht bereits 0:2 für Timra (3:4 n.V./1:2). Obwohl Pieta und Müller regelmäßig punkten.

Allerdings gibt es wohl Irritationen darüber, dass (und warum) Pietta im 2. Spiel in der 2. Drittelpause in der Kabine blieb und im 3. Drittel nicht mehr auflief.

Wenn man die Kommentare des Trainerteams so liest, scheint er das selbst entschieden zu haben. Von Kleinigkeiten, Verspannungen bzw. Wut ist zu lesen. Aber, inwieweit man hier dennÜbersetzungsprogrammen so trauen kann ...???

https://www.aftonbladet.se/sportbladet/hockey/a/P3eGop/stjarnvarvningen-kvar-i-omkladningsrummet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten schrieb knebel24:

Die best-of-5-Serie steht bereits 0:2 für Timra (3:4 n.V./1:2). Obwohl Pieta und Müller regelmäßig punkten.

Allerdings gibt es wohl Irritationen darüber, dass (und warum) Pietta im 2. Spiel in der 2. Drittelpause in der Kabine blieb und im 3. Drittel nicht mehr auflief.

Wenn man die Kommentare des Trainerteams so liest, scheint er das selbst entschieden zu haben. Von Kleinigkeiten, Verspannungen bzw. Wut ist zu lesen. Aber, inwieweit man hier dennÜbersetzungsprogrammen so trauen kann ...???

https://www.aftonbladet.se/sportbladet/hockey/a/P3eGop/stjarnvarvningen-kvar-i-omkladningsrummet

Selbst , wenn sie die Serie gegen Timra verlieren, haben sie doch immer noch eine realistische Chance aufzusteigen, oder bin ich da fehlinformiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Selbst , wenn sie die Serie gegen Timra verlieren, haben sie doch immer noch eine realistische Chance aufzusteigen, oder bin ich da fehlinformiert?

Genau, dann geht es gegen den Gruppensieger, einer parallel ausgetragenen Runde, an der die Teams auf den Plätzen 3-8 teilnimmt. Gewinnt man die, geht es gegen den Vorletzten der SHL um den Aufstieg.
Wenn Timra die Serie gewinnt, sind sie übrigens noch lange nicht aufgestiegen, sie müssten noch eine Playoff-Serie gegen den Letzten der SHL gewinnen.

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb don larsino:

Hast wohl recht.

http://www.hockeyallsvenskan.se/svenskaspeltrophy

Leksand müsste erst in eine Best-of-3-Serie gegen (weiß man noch nicht) SLUTSPELSSERIEN

und im Siegfall gegen den Vorletzten der SHL in eine Best-of-7-Serie, das wäre Mora.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pietta übrigens gestern mit einem 3-Punkte-Spiel (2 T / 1 A), unter anderem mit dem GWG in der Overtime. 1:O in der Zwischenrunde im Best-of-3 gegen Oskarshamn. Der Sieger spielt gegen Mora um den Aufstieg/Verbleib.

http://www.leksandsif.se/artikel/suifajf0u-30ead/highlights-lif-iko

bearbeitet von knebel24
Link zur Zusammenfassung ergänzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute um 19.30 Uhr das vierte Spiel der Serie. Mora liegt 2:1 vorne!! :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leksand hat fast 6 Drittel gebraucht, bis sie mal wieder ein Tor geschossen haben. So kannst du die Serie nicht gewinnen. Mora führt 3:1 und hat jetzt drei Chancen auf den Klassenerhalt. Sieht schlecht aus für Malla und Pietta.

Wenns schlecht läuft, dann können die am Dienstag schon die Koffer packen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leksand hat den Aufstieg vergeigt! Haben gestern Abend 3:1 verloren und damit den Aufstieg in die SHL verspielt. Schade!!

Das Gute daran ist, dass Pietta jetzt nach Krefeld zurückkehrt. Wären Sie aufgestiegen, hätte ich mir einen Verbleib Pietta's in Leksand gut vorstellen

können.

bearbeitet von don larsino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pietta war gestern Abend nicht im Kader. Grund?

Müller in den gesamten POs mit kaum Scorerpunkten. Bekam auch vergleichsweise wenig Eiszeit. Er fiel in den POs vorwiegend wegen "Roughing" auf und parkte auf der Sünderbank.

Ich denke, in Leksand war man mit beiden (vor allem mit Malla) nicht besonders zufrieden. Die Trefferquote gegen Mora spricht Bände. Die Spielweise war sehr schnell, aber über weite Strecken einfallslos und vorhersehbar. In Überzahl versuchte man beispielsweise gefühlte 100 Mal den gleichen Spielzug mit Abpraller aufs Tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass Pietta wiederkommt ist denke ich nicht so sicher, wie viele meinen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag