Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
IceTiger!

Patrick Buzas/TSIT

Empfohlene Beiträge

EHN:

Düsseldorf: "Das Team benötigt mehr Leader"

Niki Mondt über verfehlte Saisonziele und Änderungen der Kaderstruktur; Und: Daschner ist erster Abgang, kommt Buzas aus Nürnberg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EHN:
Düsseldorf: "Das Team benötigt mehr Leader"
Niki Mondt über verfehlte Saisonziele und Änderungen der Kaderstruktur; Und: Daschner ist erster Abgang, kommt Buzas aus Nürnberg?
Frage mich ernsthaft was wir in Düsseldorf mit ihm sollen.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden schrieb Deg1935:

Frage mich ernsthaft was wir in Düsseldorf mit ihm sollen.

schlechter geht ja kaum.... für ein "mittelklasse" Team ausreichend, denke in den nächsten Jahren kann die DEG ohnehin nicht in höhere Tabellenregionen gelangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Buzas könnt ihr in Nürnberg behalten. Der bringt uns nichts außer Geldverschwendung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Playoff-Held:

schlechter geht ja kaum.... für ein "mittelklasse" Team ausreichend, denke in den nächsten Jahren kann die DEG ohnehin nicht in höhere Tabellenregionen gelangen.

Ahja, weil man nicht in höhere Tabellenregionen gelangen kann, soll man einen Deutschen holen, der gerade so Schlittshulaufen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei er dieses Jahr besser war obgleich nicht gut genug. Einige gute Pässe und er gibt immer alles. Für Reihe 4 ausreichend, Deutsche gibt es nunmal nicht viele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da geben wir lieber Lewandowski noch 1 Jahr Vertrag anstatt Buzas zu holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Buzas ist jetzt nicht so schlecht und untalentiert, dass er nur "gerade so Schlittshulaufen kann". Ich weiß, dass es bewusst überspitzt formuliert ist.

Das Talent ist ja an sich mal dagewesen und natürlich hat ihn der schwere Unfall damals aus der Bahn geworfen. Dann hatte er auch in der Liga noch 2 Seuchenjahre mit schwereren Verletzungen und das hat ihn alles völlig aus dem Tritt gebracht.

Ich denke, wenn er einen Trainer hat, der ihm das Vertrauen schenkt und passende Reihenpartner, kann er sein Scoring schon wieder etwas erhöhen. Vll. rutscht ihm ja nochmal so eine Saison raus wie El-Sayed in seinem ersten Schwenningen-Jahr. Der hatte bei uns ja auch gar nichts gezeigt. Er ist ja jetzt mit 30 auch noch nicht jenseits von Gut und Böse. Und die Einstimmung stimmt immer. Aber in Nürnberg wäre er auch die nächsten Jahre nicht mehr als ein 4.Reihencenter, der mal für wenige Spiele nach oben rotiert wenn Not am Mann ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb fl0wn:

Ahja, weil man nicht in höhere Tabellenregionen gelangen kann, soll man einen Deutschen holen, der gerade so Schlittshulaufen kann.

stimmt man hat ja schon so top deutsche wie Laub und Strodel *Ironie aus ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf deinem Facebook-Profil antworten