Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
IceTiger!

Patrick Buzas/TSIT

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb fl0wn:

Ahja, weil man nicht in höhere Tabellenregionen gelangen kann, soll man einen Deutschen holen, der gerade so Schlittshulaufen kann.

Ihr könnt gerne Preibisch wieder haben ,  der kann richtig gut Schlittschuhlaufen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Bootycall:

stimmt man hat ja schon so top deutsche wie Laub und Strodel *Ironie aus ;) 

Ich kenne Dich nicht persönlich, denke aber nicht das Du so wenig Eishockey Sachverstand hast um die 3 zu vergleichen !

Dein Problem, Dich scheinen nur eine Schmuckriger zu interessieren und deswegen beendest Du deine Eishockey Saison auch regelmäßig spätestens nach dem Halbfinale. 

Wie viel Spiele von Laub hasr Du in deinem Leben gesehen ? 4 ? Alle gegen Nürnberg ? Und auch Strodel hat alleine in dieser Saison mehr Tore geschossen als Buzas die letztrn 4 oder 5 Jahre. Und trotzdem wäre er ohne Vertrag für mich ein Streichkandidat. Aber einen Rookie (mit einer deutlich besseren Saison als Buzas) bzw. Strodel mit Buzas zu vergleichen ist weit weg von der Realität ausserhalb Nürnbergs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt halt immer darauf an was für eine Rolle ein Spieler in einer Mannschaft einnehmen soll, und wen er ersetzt.  Wenn die DEG Buzas als Center für die erste Reihe holt, dann ist er definitiv der falsche. Aber wenn man einen harten Arbeiter für die zB. vierte Reihe sucht der immer 100 % gibt, ist die DEG mit Buzas gut beraten! 

Und wer weiß Luftveränderung kann Berge versetzen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Butschi ist ein guter Junge mit dem Herz am richtigen Fleck. Ein solider Center für Reihe vier, der auch zeitweise gut in einer vorderen Reihe aushelfen kann. Läuferisch gut unterwegs.

Die DEG macht hier nichts verkehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe Buzas auch nicht als schlechter an. Die Stats sind natürlich nicht so gut, könnten aber minimal besser sein mit besserer Rolle als Reihe 4 bei dem Trap Team der Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben schon Weiß Strodel und Niederberger für ne vierte Reihe. Warum sollte man die Kohle für einen Spieler verbrennen der uns quasi aktuell null weiterbringt, kein Zukunftsprojekt ist und eigentlich nur noch del spielt weil irgendwer meinte ihnm in Nürnberg mlt nem 3 Jahresvertrag beschenkt hat?

Sehe null Upgrade zu Dmitriev oder Eddy. Eher gegenteilig.

Befürchte dss schlimmste für den Sommer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb Bootycall:

stimmt man hat ja schon so top deutsche wie Laub und Strodel *Ironie aus ;) 

Einen Laub nach seinem ersten DEL Jahr mit Buzas gleich zu setzen hätte Ich von jemandem erwartet der Hauptsächlich den Rundballtretern hinterher jubelt, aber nicht von jemandem der Ein Eishockey Board leitet.

Davon ab brauchen wir Buzas nicht als 4. Line Center, denn dafür haben wir in Daniel Weiß jemand richtig gutes!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Buzas so ein Topspieler ist, warum behaltet ihr ihn nicht? Laut dir Bootycall, kann ein Strodel oder Laub ihn ja nicht das Wasser reichen. 

Mit deiner Äußerung sprichst du dir selbst jeglichen Eishockey Sachverstand ab. Sorry, aber ist so. 

Zeigt aber auch warum ihr so schnell keine Meisterschaft holen werdet. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb fro':

Wir haben schon Weiß Strodel und Niederberger für ne vierte Reihe. Warum sollte man die Kohle für einen Spieler verbrennen der uns quasi aktuell null weiterbringt, kein Zukunftsprojekt ist und eigentlich nur noch del spielt weil irgendwer meinte ihnm in Nürnberg mlt nem 3 Jahresvertrag beschenkt hat?

Sehe null Upgrade zu Dmitriev oder Eddy. Eher gegenteilig.

Befürchte dss schlimmste für den Sommer 

Die wunderkontakte eines Niki mondt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man zu dumm ist meinen Post zu verstehen kann ich leider nichts dafür 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf deinem Facebook-Profil antworten