Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GoFischtownGo!

Tipps, Gschmarri und Three Stars zum 1/4 Finale Red Bull vs Fishtown Pinguins

Empfohlene Beiträge

Für uns wären 25.000 Euro viel. Daher sicher auch für Bremerhaven. Aber so schlimm finde ich die Busfahrten gar nicht. Bin selbst schon mehrfach lange Bus gefahren, wenn du da einen Doppelsitz für dich alleine hast (sollte bei einem Eishockey Team ja eigentlich so sein), die entsprechende Unterhaltung (heute kein Problem) und ab und an Pausen machst um die Beine zu vertreten und Luft zu schnappen, dann geht das eigentlich. Die Busfahrt selbst sehe ich daher nicht also Problem. Ich mach das eigentlich nicht ungern. Nachteiliger sehe ich da schon eher ein Schlafproblem, wenn du schon sehr früh los fährst oder erst sehr spät bei der Rückfahrt ankommst. Bremerhaven ist nach Spiel 4 ja wohl direkt losgefahren. Im Bus schlafen ist eben nicht jedermanns Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Etwas Abstand jetzt von der Serie, langes Wochenende dazwischen, usw.

Herzlichen Glückwunsch an die Münchener zum verdienten Einzug in das HF. Die Serie war durchaus enger und von Pinguins-Seite gibt es absolut nichts zu mäkeln. Es war schließlich nicht umsonst so, dass der HR-1. gegen den HR-9. spielte und so ganz lügt die Tabelle dann doch nicht. Die letztendlich bessere Effizenz immer dann die Tore schießen zu können, wenn sie benötigt werden sowie die größere Kadertiefe plus die individuelle Klasse vereinzelter Spieler im RB-Dress mache ich dabei als Hauptgrund für das letztendlich eindeutige Weiterkommen der Münchener aus.

Das mit den Busfahrten ist nun mal so und würde ich nicht zu hoch bewerten. Unsere sind es gewohnt, lange im Bus zu sitzen. Und viele Nordamerikaner vor allem in den Minor Leagues sitzen z. T. noch länger im Bus. Ist halt für Presse und Medien ein Thema auf dem man schön herumreiten kann.

So - wir dann ab in die Sommerpause - Euch viel Spass mit den Adlern.

5ab8ca8b1bdc0_Sommerpaus2017-2018.thumb.jpg.aeee1a1cc3bfc1acb496ded831c79da5.jpg

bearbeitet von GoFischtownGo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag