Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bootycall

Petri Kujala / EC Bad Nauheim

Empfohlene Beiträge

Sie suchen schon geraume Zeit, jetzt hat die Düsseldorfer EG einen neuen, potenziellen Cheftrainer auf der Kandidatenliste.

Petri Kujala (47) hat Chancen, der Nachfolger von Mike Pellegrims (49) und Interimscoach Tobias Abstreiter (47) an der Bande des achtfachen Deutschen Meisters zu werden. 

– Quelle: https://www.express.de/29858422 ©2018

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb mink:

Jetzt stellt sich die Frage: Wurde der Vertrag mit Brandt schon annulliert oder ist er noch suspendiert?

Der Vertrag mit Brandt wurde aufgelöst... Und Brandt ist fest nach Nauheim gewechselt.
die DEG hat da vermittelt um aufkommende Unruhe in Nauheim zu unterdrücken, durch die wechsel Geschichte von Huß nach Bad Tölz!
Sonst hätte es sein können das Brandt auch irgendwo anders in der DEL2 untergekommen wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum