Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Slot S.W.W.1988

DEB-Team WM in Dänemark 2018

Empfohlene Beiträge

Wann beginnt Marco Sturm mit der WM-Vorbereitung?

Ich hoffe sehr er wird Strahlmeier einladen, er hat es verdient... Höfflin nimmt er bitte auch wieder ins erweiterte Team auf... Gerne auch Danner, je nach dem wen er alles jetzt schon zur Verfügung hat... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Slot S.W.W.1988

Bei Strahlmeier und Hoefflin bin ich bei dir, aber einen 31 Jahre alten Danner braucht er nicht mehr mitnehmen, lieber einen jungen aranfuehren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb calis:

@Slot S.W.W.1988

Bei Strahlmeier und Hoefflin bin ich bei dir, aber einen 31 Jahre alten Danner braucht er nicht mehr mitnehmen, lieber einen jungen aranfuehren...

Klar, dachte nur die meisten Nati-Spieler sind ja gerade noch in den Playoff... Je nach dem wann eben die WM-Vorbereitung beginnt, fehlen da jetzt schon einige... 

bearbeitet von Slot S.W.W.1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb calis:

@Slot S.W.W.1988

Da wuerde ich lieber einen von denen dabei sehen...

Stimmt... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb joo:

Immerhin nicht verbrüht

Sehr gut! Die Jungs vom DEB tuen alles um die Welle des Olympia Silbers auszureiten und in der öffentlichen Wahrnehmung zu bleiben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eishockey-Star Draisaitl will bei WM spielen

Eishockey-Star Leon Draisaitl steht der deutschen Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft wohl zur Verfügung. Der 22 Jahre alte Profi der Edmonton Oilers sagte auf eine entsprechende Frage bei der Saisonabschlussfeier seines NHL-Teams: „Ja. So wie es im Moment aussieht, ja. Ich habe noch nicht mit dem Trainer gesprochen.” Bundestrainer Marco Sturm hatte angekündigt nach Ende der regulären Saison mit den NHL-Profis Kontakt aufzunehmen. Draisaitl hatte ebenso wie Dennis Seidenberg und Thomas Greiss mit den New York Islanders die Playoffs in der besten Eishockey-Liga der Welt verpasst.

BILD Ticker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Seidenberg bin ich eher zurückhaltend, Sturm hin oder her. Die Personalie Greiss hingegen würde ich als die Wichtigste ansehen, noch vor Leon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf deinem Facebook-Profil antworten