Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bubba

Drew LeBlanc / bis 2019

Empfohlene Beiträge

Er bleibt :hurra:

 

 

http://www.aev-panther.de/panther/news_news,-Topscorer-LeBlanc-bleibt-ein-Panther-_naid,2320.html

 

Panther-Coach Mike Stewart: „Trotz aller Gerüchte und dem Interesse anderer Clubs haben wir immer an unsere Chance geglaubt, dass Drew LeBlanc auch kommende Saison für uns spielt. In offenen und ehrlichen Gesprächen ist es uns gelungen, Drew von einem Verbleib zu überzeugen. Er weiß, dass er auch nächstes Jahr eine Schlüsselposition in unserem Team einnehmen wird. Wir sind froh, einen Spieler seiner Qualität weiter in Augsburg zu sehen."

Drew LeBlanc ergänzt: „Oft sind es im Profisport nur Floskeln, aber ich fühle mich in Augsburg zusammen mit meiner Frau Chelsea und unserer wenige Wochen alten Tochter Sofina Rae rundum wohl. Natürlich macht man sich gerade als junger Familienvater Gedanken um die Zukunft, aber ich denke, dass die Augsburger Panther für mich der richtige Club sind. Gemeinsam wollen wir nächstes Jahr wieder in die Erfolgsspur zurückkehren."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow herzlichen Glückwunsch an den AEV !! Freut mich das ihr Drew trotz der vielen Angebote habt halten können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Augsburg hat er halt alle Freiheiten und bekommt 30 Minuten Eiszeit pro Spiel. Er ist DER Schlüsselspieler im Team. Gerade nach seiner Zeit bei den Blackhawks/IceHogs kann das durchaus auch ein Grund sein.

 

Eigentlich ist der zu gut für Augsburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch nach Augsburg! Super, wenn man so einen geilen Spieler verlängert bekommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt ein Ding. War ja mit MUC in Verbindung gebracht und wenn das gestimmt hat, hat AUG wohl tief in die Tasche gegriffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch.

Finde ich super, ein Spieler seiner Klasse bekennt sich zu einem kleinen Club, trotz Angeboten von Playoff-Teams. Freut mich richtig für den AEV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön und gut für Augsburg, allerdings bin ich nicht so erstaunt wie alle anderen.
In Augsburg wird nicht mit Äpfeln bezahlt und er wird nicht viel weniger verdienen als bei einem großen Verein. Dazu hat er in Augsburg alle Freiheiten und ein gutes Umfeld.
Ist doch die gleiche Geschichte wie bei Acton, er verdient königlich und ist der Mann bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum