Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bootycall

Freddy Eriksson / Abgang

Empfohlene Beiträge

Luft nach oben hat nach seiner Knieverletzung auch der nur in Spiel vier eingesetzte Verteidiger Fredrik Eriksson in seiner letzten Saison in Köln.

– Quelle: https://www.rundschau-online.de/29911570 ©2018

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haimspiel.de‏ @haimspiel 13 Min.Vor 13 Minuten

Bei Eriksson deutet vieles auf Abschied hin: Er wollte sich nicht über seine Zukunft äußern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

09:45 Uhr: Eriksson möchte sich nicht äußern
Bei Eriksson deutet vieles auf Abschied hin. Er wollte sich nicht äußern. Auf Rückfrage, ob wir ihn hier wiedersehen: “Keine Ahnung”.

http://www.haimspiel.de/2018-abschlussgespraeche-der-liveticker/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten schrieb IceTiger!:

Nürnberg zum Dritten?? :P

Kann ich mir nicht vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten schrieb IceTiger!:

Nürnberg zum Dritten?? :P

ich denke er ist über seinen Zenit hinaus... eventuell schnappt ein kleineres Team wie Krefeld oder die DEG zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Punktechnisch war das gar nicht mal so schlecht. Insgesamt ein zuverlässiger Verteidiger, der aber häufig unter seinen Möglichkeiten spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann gerne nach Düsseldorf kommen, dann haben wir auch mal wieder einen Verteidiger der das Tor trifft

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich freuen, wenn er der DEL erhalten bleibt! Hab ihn in Nürnberg sehr gemocht und schon etwas gebraucht, bis ich ihm seinen Wechsel nach Köln verziehen hatte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf deinem Facebook-Profil antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This is an example of a list.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum