Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
KoelnerHai

Kölner Haie 2018/19

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Odinson:

http://www.haimspiel.de/koelner-haie-nhl-design-werbefreie-trikots-2018-19-trikotdesign/

Auch wenn ich werbefrei Trikots begrüße, dass ist alles etwas Besorgnis erregend. Der Müller mit seinem BWLer Bullshit Bingo will nach den Sternen greifen. Wenn das nicht klappt, was passieren kann, fährt der glaub ich den ganzen Karren vor die Wand. 

Mal auf's Datum geguckt.B|

Gruß

Ralf

bearbeitet von ralf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb ralf:

Mal auf's Dattum geguckt.B|

Gruß

Ralf

Psssst :D:D 

Versuch wars auch hier im Board wert.

(Bin schon mit 3 Leuten in einer Disskussion das die Haie den bach runter gehen ;) )

bearbeitet von Odinson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb ralf:

Gruß

Ralf

Mit der Sponsorensache (Kündigungen) bei den Haien aktuell, weiß nicht ob das ein Aprilscherz ist.

Mich wundert eher, man will dem Stil in München und Nürnberg für die kommende Saison folgen (wenn es kein Aprilscherz ist), die Saison darauf geht man wieder von Sponsoren auf dem Trikot aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Odinson:

(Bin schon mit 3 Leuten in einer Disskussion das die Haie den bach runter gehen ;) )

Dazu braucht's keine werbefreien Trikots, da reicht der Coach...

Gruß und frohe Ostern

Ralf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb ralf:

Dazu braucht's keine werbefreien Trikots, da reicht der Coach...

Gruß und frohe Ostern

Ralf

Das ist mir zu viel Wahrheit am Morgen.......... 

Dir auch Frohe Ostern  ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

„Wenn wir nach München oder auch nach Nürnberg blicken, sehen wir einen Trend zu einem ‘cleanen Design’. Das gilt für die Eisfläche, die Banden wie auch für das Trikot. Das bedeutet: Wenige Sponsoren, klare Designs. Die Zeiten von quitschbunten Banden und Trikots im ‘Flickenteppich-Look’ sind passé. Ein aufgeräumtes Design ist die Zukunft – und wir gehen mit dem werbefreien Trikot voraus. Es ist ein klarer Schritt in die richtige Richtung!“

Redet der da von Red Bull München und den Thomas Sabo Ice Tigers? Den Mannschaften, die die Werbung im Namen haben? Und wo haben wir bitte wenig Werbung? Es wurde vor ein paar Jahren extra eine LED-Leiste eingebaut, die abseits von “Kill the penalty“ eigentlich nur Werbung einblendet...

Eishockey ist und bleibt ein Draufleggeschäft. Möchte man das halbwegs wirtschaftlich organisieren, braucht man jeden Sponsor, den man bekommen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb ralf:

Gruß

Ralf

^_^ Ist aber echt gut gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten schrieb Odinson:

http://www.haimspiel.de/koelner-haie-nhl-design-werbefreie-trikots-2018-19-trikotdesign/

Auch wenn ich werbefrei Trikots begrüße, dass ist alles etwas Besorgnis erregend. Der Müller mit seinem BWLer Bullshit Bingo will nach den Sternen greifen. Wenn das nicht klappt, was passieren kann, fährt der glaub ich den ganzen Karren vor die Wand. 

Naja vielleicht ist es aber auch nur, einen Blick in den Kalender wert.

Sollte dem nicht so sein, puh bleibt es fraglich... Aber das ganze klingt doch eher naja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So aber noch mal kurz zurück hier zum Thema und wie ich das meinte :-)

ich hatte hier auf eine Sachliche (ja ist im Internet schwierig, weiß ich :-D ) Diskusion gehofft was wie und vor allem wieso geänder werden sollte/muss.

Also ich dachte daran das hier einige gerne auch viele ihren Blickwinkel offenlegen und begründen und das man dann über das für und wieder Diskutiert.
Das hätte man jetzt auch zu jeder Person noch extra machen können, weil das könnte unübersichtlich werden, war meine Angst. Aber bis jetzt sind wir ja auf Seite 15 noch nicht zu diesem Kern vor Gedrunken :-)

Also ein kleines Beispiel, da er oben erwähnt wurde.
Nehmen wir unseren Trainer, einige sagen er hatte keine faire chance bis jetzt, andere sagen er ist nicht fähig so ein Team zu leiten, wieder andere meinen das er auch ne eine faire chance bekommen wird und im dez wieder gehen darf.

Feuer frei!!!

Und nein das ist kein Aprilscherz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb KoelnerHai:

noch nicht zu diesem Kern vor Gedrunken

Wenn, dann 'getrunken'!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag