Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bootycall

Marcel Müller / Leksand

Empfohlene Beiträge

Müller hat in Krefeld halt auch sehr von Pietta profitiert. Über seine Qualität auf dem Eis brauchen wir wohl nicht zu diskutieren, höchstens darüber wen er an die Seite gestellt bekommt und ob es dann genauso harmoniert wie in Krefeld. Allerdings denke ich, dass er es sich nicht nehmen lassen wird und bei den Haien nochmal richtig aufdreht. Unter Draisaitl bleibt einem ja auch nix anderes übrig.^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb don larsino:

Unter Draisaitl bleibt einem ja auch nix anderes übrig.^_^

was meinst du damit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb Weißer Hai:

was meinst du damit?

Das Herr Draisaitl Leistung einfordert und auch vor Spielern wie Malla kein Halt macht, wenn diese nicht seinen Vorstellungen entspricht, ansonsten wäre es mit Lalonde ja sicher auch anders gekommen, oder?

bearbeitet von don larsino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten schrieb don larsino:

Das Herr Draisaitl Leistung einfordert und auch vor Spielern wie Malla kein Halt macht, wenn diese nicht seinen Vorstellungen entspricht, ansonsten wäre es mit Lalonde ja sicher auch anders gekommen, oder?

Welcher Trainer fordert keine Leistung ein?

Und ein Trainergott ala Don Jackson ist Draisaitl für mich nicht.. im Gegenteil. Ich bleibe skeptisch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Pederson:

Und ein Trainergott ala Don Jackson ist Draisaitl für mich nicht.. im Gegenteil. Ich bleibe skeptisch..

Skeptisch bin ich auch denke man muss da den Start (erste 15 Spieltage) mal abwarten...

Jedoch stimmt es positiv, dass das beste was der deutsche Spielermarkt hergibt (Pfohl, Müller) nach Köln zu wechseln scheint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Pederson:

Und ein Trainergott ala Don Jackson ist Draisaitl für mich nicht.

Für mich auch nicht! Wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass Draisaitl wohl etwas konsequenter agiert als manch anderer. Halte Ihn auch nicht für einen Trainergott!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb don larsino:

Für mich auch nicht! Wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass Draisaitl wohl etwas konsequenter agiert als manch anderer. Halte Ihn auch nicht für einen Trainergott!

immerhin hatte er soviel Eier Lalonde zu kicken, auch wenn es ihm die Stelle gekostet hätte. Er hat sich dafür einen AL rausgesucht und nicht einen deutschen FL-Spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten schrieb Weißer Hai:

(Pfohl, Müller) nach Köln zu wechseln scheint

Warum scheint??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb don larsino:

Warum scheint??

Müller ist ja noch nicht offiziell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb don larsino:

Warum scheint??

weil zumindest Müller meines Wissens (noch) nicht offiziell von den Haien vermeldet wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf deinem Facebook-Profil antworten