Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bootycall

Marcel Müller / Leksand

Empfohlene Beiträge

Könnte denn außerdem jemand in Köln die Idee der Ideen haben und versuchen, Pietta dazuzuholen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb GoFischtownGo!:

Könnte denn außerdem jemand in Köln die Idee der Ideen haben und versuchen, Pietta dazuzuholen?

Keine schlechte Überlegung!! Nach der letzten verkorksten Saison könnte ich mir vorstellen, dass die Vereinstreue von Pietta etwas bröckelt, zumal sich Müller keinen neuen Partner zum Zocken suchen müsste. Spass beiseite, aber ich rechne fest damit , dass Pietta nächste Saison für einen anderen Club aufläuft. Ist nur ein Gefühl!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten schrieb don larsino:

Keine schlechte Überlegung!! Nach der letzten verkorksten Saison könnte ich mir vorstellen, dass die Vereinstreue von Pietta etwas bröckelt, zumal sich Müller keinen neuen Partner zum Zocken suchen müsste. Spass beiseite, aber ich rechne fest damit , dass Pietta nächste Saison für einen anderen Club aufläuft. Ist nur ein Gefühl!!

Vereinstreue hin oder her, wie lange läuft Piettas „Megarentenvertrag“ denn noch? Ich habe irgendwie im Kopf bis 2021/22? War der nicht auch mit irgendwelchen Verpflichtungen geknüpft? Korrigier mich wenn ich da falsch liege. Auch wenn Malla dann seinen Reihenbuddy in Köln hätte, kann ich mir nen Wechsel Piettas zum KEC nicht vorstellen. Vorallem wenn das Budget reduziert wird, wie es offiziell ja kommuniziert wurde. Heißt natürlich nicht, dass ich mir den Daniel nicht in Köln wünsche. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Greiss92:

Ich habe irgendwie im Kopf bis 2021/22?

Bis 2025 :Dhttps://www.del.org/news/zehn-jahres-vertrag-krefelds-daniel-pietta-verlaengert-bis-2025/2326

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Chancen auf einen Wechsel Piettas dürften noch nie so hoch gewesen sein, wie jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sich die Pietta Diskussion mittlerweile durch mehere Themen zieht wird es langsam Zeit für den Abgangsgerücht-Thread im Krefelder Bereich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht Krefeld doch schlau, ab Dezember dann wieder subventioniert zurücknehmen? :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass Müller nach Köln zurück wechselt, überrascht mich enorm.

Ich hatte eher mit Berlin gerechnet. Da kommt er her und da hat er sich nach einem Häuschen umgesehen.

Müller hatte offenbar keine starke Phase in Schweden, anfangs ging es noch gut, später schwächelte er und fiel nur auf der Strafbank auf. Ich glaube, zwischendurch blieb er auch mal unberücksichtigt, aber da ist ja immer schwierig zu sagen, warum.

Ich schließe mich #79 an, ein Pietta-Wechsel war noch nie so denkbar wie jetzt. Allein mag ich nicht daran glauben. Und wenn, dann allenfalls auf Leihbasis. Auf jeden Fall kann ich mir ein Pinguine-Team ohne Pietta kaum vorstellen. Nicht, weil ich DP so gut finde, sondern, weil dann kein Vorbild mehr da ist ....

Möglicherweise spielt auch die Trainerposition bei ihm eine große Rolle. Eigentlich kann es bei uns ja nicht mehr schlechter werden, aber es muss insgesamt ein starker Verbesserungstrend sichtbar werden. Ich denke, dass könnte DP (und auch andere) stark beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Zahlen zu kennen:

Wäre ein Pietta-Abgang vielleicht sogar gut für Krefeld? 

Wird bei aller Liebe sicher nicht für nen Butterbrot zehn Jahre unterschrieben haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb BASTARD57:

Ohne Zahlen zu kennen:

Wäre ein Pietta-Abgang vielleicht sogar gut für Krefeld? 

Wird bei aller Liebe sicher nicht für nen Butterbrot zehn Jahre unterschrieben haben. 

Wenn Pietta geht, sinkt der Krefelder Zuschauerschnitt auf 1500 pro Spiel!! :-)

bearbeitet von don larsino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf deinem Facebook-Profil antworten