Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Odinson

Philip Gogulla/ Ziel unbekannt

Empfohlene Beiträge

Die Kölner Rundschau schreibt: Aus im Playoff-Viertelfinale Philip Gogulla muss die Kölner Haie vorzeitig verlassen – Quelle: https://www.rundschau-online.de/29934094 ©2018

„Wir sind zu der Übereinkunft gekommen, dass es für beide Seiten besser ist, getrennte Wege zu gehen“, erklärte Trainer Peter Draisaitl am Dienstagnachmittag gegenüber dieser Zeitung. 

Gogulla selber gab aber eben folgendes Interview:

Philip Gogulla will nächste Saison bei den Haien wieder mehr von sich zeigen
“Die Serie gegen Nürnberg war ärgerlich. Wir haben die beiden ersten Auswärtsspiele gewonnen, konnten zu Hause aber nicht nachlegen. Wenn man keine Heimspiele gewinnen kann in den Playoffs, ist man auch verdient ausgeschieden. Es ist immer schade, wenn man her kommt und nicht die Schlittschuhe anzieht obwohl die Liga noch spielt. Das ist auch nicht der Anspruch der Kölner Haie. Man muss sich im kompletten Verein hinterfragen und neu aufstellen”. Auf seine eigene Saison angesprochen: “Es waren leider Spiele dabei, die nicht gut waren. Die letzten 20-25 Spiele bin ich aber wieder auf mein Spiel rangekommen. Mit dem Scoring hat es nicht so geklappt, wie ich es mir persönlich vorgestellt habe. Ich habe die Chancen mir erarbeitet. Leider hat das in dieser Saison mit den Punkten nicht so geklappt hat. Ich weiß, dass ich ein sehr guter Eishockey-Spieler bin und hoffe, dass ich das nächste Saison auch wieder zeigen kann. Ich habe bei den Haien einen Vertrag und gehe davon aus, dass ich hier sein werde”.

Quelle: Haimspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendeiner hat jetzt gelogen :D 

Falls es stimmt(was ich durchaus begrüßen würde), wäre das ein Schritt in die richtige Richtung! 

Danke für alles, aber die Zeit für einen Tapetenwechsel ist gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Was macht Köln eigtl? Also ernsthaft? Die zerstören alles was Krupp damals aufgebaut hat. 

2. Wiedervereinigung mit Hager? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer kommt da alles an deutschen nach? Müller, Pfohl? Wer noch ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Bubba:

Wer kommt da alles an deutschen nach? Müller, Pfohl? Wer noch ?

Den Namen Tiffels hört man immer wieder, wobei ich hoffe, dass er noch mindestens 1 Jahr dranhängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

„Philip Gogulla ist raus. Er spielt in unseren Planungen keine Rolle mehr. Wir sind zur Übereinkunft gekommen, dass es für beide Seiten besser ist, getrennte Wege zu gehen“, sagte KEC-Trainer Peter Draisaitl (52) am Dienstag nach den Saisonabschluss-Gesprächen. – Quelle: https://www.ksta.de/29934260 ©2018

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke die Bestätigung seitens der Haie ist gerade in der Mache.

Viele wollen es nicht hören, aber es ist definitiv eine richtige Entscheidung. Hier geht es rein um sportliche Belangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb CroKaas:

1. Was macht Köln eigtl? Also ernsthaft? Die zerstören alles was Krupp damals aufgebaut hat. 

2. Wiedervereinigung mit Hager? ;-)

Könnt ihn gerne haben! Der Typ leidet an so einer Selbstüberschätzung, das ist unglaublich! Das zeigt doch schon das Interview heute morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf deinem Facebook-Profil antworten