Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bootycall

Wer kommt ins Finale

Empfohlene Beiträge

Sensationstipp auf Mannheim ;) 

Die Adler überraschen und ringen München nieder. Unterschied am Ende: adB "verliert" das Torhüterduell gg Endras.

Die Nürnberger können sich in der Defensivschlacht gegen die Berliner durchsetzen.

Im Finale ist dann aber Mauern gegen den Sieger aus München/Mannheim auf 7 Spiele gesehen zu wenig...

bearbeitet von korken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nürnberg wird Meister 

Weil der schon abgeschriebene fox und wilson zu playoffmonstern mutieren .

Mannheim wird Vize und in der Verlängerung Spiel 7 schlessen sie nach 3-1 Rückstand doch noch den 3-4 Siegtreffer 

Also Kommando zurück Nürnberg wird Meister der Herzen ????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lange Zeit habe ich diese Saison gedacht, es könnte auf ein Finale München - Nürnberg hinauslaufen. Aber Nürnberg baute gegen Saisonende irgendwie ab und auch in den Play Offs fand ich das nicht überzeugend genug für einen Finalisten. Bis auf eine Partie tat sich Berlin aber auch überraschend schwer gegen eine Rumpftruppe aus Wolfsburg. 6 Gegentore daheim in einem Spiel sind nicht gerade gut. Dennoch glaube ich, dass Berlin die Serie in 6 Spielen für sich entscheiden wird.

München ist der Topfavorit schlechthin. Bremerhaven lieferte zwar einen tollen Kampf, wenn es drauf an kam, zeigten die Münchner aber ihre Klasse. Mannheim scheint pünktlich zu den Play Offs aber in sehr gute Form gekommen zu sein. Ich glaube daher, dass es eine extrem enge Serie geben wird. München in 6 oder 7 Spielen. Der Sieger dieser Serie wird auch Meister in 6 Spielen.

bearbeitet von Jefferson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würden uns die Gegner genauso nur auf's Mauern reduzieren, wie der eine oder andere Fan, hätten wir wohl des Überraschungseffekts wegen den Titel sicher. ;)

Gegen die Eisbären, sehe ich uns auf Augenhöhe (u.a. sind die Specialteams nahezu identisch). Beim Torhüterduell scheint Treutle aktuell die bessere Form als Vehanen zu haben.

Im Endeffekt wird es wieder über Disziplin und mannschaftliche Geschlossenheit gehen.

Im anderen HF sehe ich trotz guter Form der Adler doch München am Ende ins Finale einziehen.

Da der Meister München dann für die meisten klar scheint, sehe ich für Nürnberg durchaus Außenseiterchancen ;)

bearbeitet von doz81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag