Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Weißer Hai

[KEC-Neuzugang] Steve Pinizzotto // RB München

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Jefferson:

Wollte Köln nicht den Kader verjüngen und schickt daher andere ältere weg? Kann ihn mir so gar nicht in Köln vorstellen...

Verjüngen... Ne laut Mahons Aussage in der Presse nicht... Oder war es Müller... Einer von beiden war es... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem verjüngen hat Mahon inzwischen schon wieder korrigiert.

Härter und schneller soll es werden.

Und Pinnizotto dürfte wohl der Inbegriff der Härte darstellen.

Und was der Schwenninger Kollege meint, durch die Verpflichtung werden die Haie nicht mehr ausgelacht, sondern wieder gehasst. Hat auch was ??

Um das nochmal klarzustellen, der Check war übel. Die Sperre auch berechtigt. Aber einer stellte mal die Frage, ob man sich auch so aufgeregt hätte, wenn ein anderer so ein Check gefahren hätte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Odinson:

Ah also vor 3 tagen wusste der ksta  nur von Pfohl und das man an Malla dran ist. Weitere Gerüchte waren angeblich nicht bekannt. 

Heute, einen Tag nach seinem dreckigen Foul und Medienrummel um seinen Namen, ist Köln schon lange dran. Interessant. Ein Schelm der ............

"Die Haie bestätigen es zwar nicht, ein klares Dementi gibt es aber auch nicht."

"P.S. Wir haben allerdings auch gar nicht nachgefragt."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Berezin94:

Um das nochmal klarzustellen, der Check war übel. Die Sperre auch berechtigt. Aber einer stellte mal die Frage, ob man sich auch so aufgeregt hätte, wenn ein anderer so ein Check gefahren hätte. 

Ich wollte den auch vor dem Check nicht im Haietrikot sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Slot S.W.W.1988:

:D

Er passt aus meiner Sicht zu Eurem aktuellen Bild, was Ihr gerade so abgebt...  Sorry... 

Ist nicht wirklich eine Erklärung und verstehe es immer noch nicht worauf du genau raus willst, aber belassen wir es dabei :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten schrieb khheddergott:

Ich wollte den auch vor dem Check nicht im Haietrikot sehen.

Ich stelle jetzt mal eine provokante Frage.

Was fehlt seit Jahren in unserem Team? Wie oft wurden Spieler von den Haien zusammen gefahren, mit Stockschlägen bearbeitet oder einfach nur rum geschubst, ohne dass das jemand geahndet hat?

Ich nenne dir mal folgende Namen:

Cory Millen, Alex Hicks, Thomas Brandl oder auch Rob Tudor (für die älteren unter uns ?) sind alles Meisterspieler der Haie. Alle wurden nicht nur wegen Toren zu Legenden, sondern wegen ihrer Spielweise.

Sicher ist Pinnizotto ein extrem. Aber so ein Spielertyp fehlt uns seitdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten schrieb Berezin94:

Das mit dem verjüngen hat Mahon inzwischen schon wieder korrigiert.

Härter und schneller soll es werden.

Und Pinnizotto dürfte wohl der Inbegriff der Härte darstellen.

Und was der Schwenninger Kollege meint, durch die Verpflichtung werden die Haie nicht mehr ausgelacht, sondern wieder gehasst. Hat auch was ??

Nö, Pinizzotto ist nicht der Inbegriff der Härte. Er ist Inbegriff für unsportliches, dreckiges Spiel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb Berezin94:

Ich stelle jetzt mal eine provokante Frage.

Was fehlt seit Jahren in unserem Team? Wie oft wurden Spieler von den Haien zusammen gefahren, mit Stockschlägen bearbeitet oder einfach nur rum geschubst, ohne dass das jemand geahndet hat?

Vor zwei Jahren hatte mit Byers, Bolduc, Mo Müller, Lalonde eine der härteren Mannschaften der Liga.  In Köln laufen meines Erachtens nach andere Dinge falsch.

Versteht mich nicht falsch, würde ein guter Power-Forward mit Grit Köln gut tun?  Bestimmt! 

Aber er muss halt auch ins System passt und da hätte ich bei Pinner und Draisaitl große Bedenken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb Pederson:

Vor zwei Jahren hatte mit Byers, Bolduc, Mo Müller, Lalonde eine der härteren Mannschaften der Liga.  In Köln laufen meines Erachtens nach andere Dinge falsch.

Versteht mich nicht falsch, würde ein guter Power-Forward mit Grit Köln gut tun?  Bestimmt! 

Aber er muss halt auch ins System passt und da hätte ich bei Pinner und Draisaitl große Bedenken. 

Länger als Dezember hält es PD eh nicht durch...every year the same...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe schon die Express-Schlagzeile vor mir: “Holen sich die Haie jetzt ihren eigenen Eis-Psycho?“ :D

Jeder Spieler, der auf dem Markt ist und nur ein Fitzelchen Talent mitbringt, wird bis zum Beginn der Saison in Köln gerüchtet werden. Natürlich dann auch Ponizzotto...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf deinem Facebook-Profil antworten