Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
FlorianR7

[Thema geschlossen] Tipps, 3 Stars & Gschmarri zum Finale RBM vs EBB

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Tobihai:

Schlimmer hätte es nicht kommen können. Jetzt haben die Münchner auch noch Verständnis für die Sabos :D 

Ich sag nicht das wir deswegen verlieren, aber aufregen wie einseitig das ist darf ich mich, und da versteh ich auch die Sabos. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach ärgerlich was da wieder abgeht. Ne 5+ wie sie offensichtlicher nicht geht, dennoch was mich noch mehr aufregt: Stichwort Fingerspitzengefühl. Ich darf mal was übersehen ok. Das Blut haben sie dann ja wohl gesehen sprich irgendwas muss ja passiert sein. Der bobbeld ja ned in der Nase. Dann Sekunden später 2 Min für Pinner zu geben die von der Kategorie ultrakleinlich sind ist einfach ohne jede Vernunft. Wenn ich merke, dass ich höchstwahrscheinlich gerade ne große Fehlentscheidung getroffen habe lasse ich bei der nächsten 50/50 Entscheidung der anderen Partei den Vortritt. So nimmt man Gift raus und beruhigt das Spiel. So sind jetzt alle unnötig angestachelt wieder irgendwas versteckt böses zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Serc1993:

Hoher Stock und Stockschlag nicht, Check gegen den Kopf ja. Kommt eben drauf an, was die Schiris als Hauptintention sehen. Das ist meistens hoher Stock. Das sind 2, 2+2 oder 5+SD. Oder nix, wenns nicht gesehen wird wie gegen Jaffray :D

Trotzdem muss man nicht so rumjammern, Abeltshauser stürmt wie ein Irrer auf den Schiri zu, fährt an ihm vorbei und DANN erst kommt die Reaktion des Schiri.. also wirrd er ihm dann mit Sicherheit iwas gesagt haben. Und so lächerlich wie die Strafe gegen Pinner auch sein mag, wenn der Schiri eben in dem Moment hin guckt und weiß wie deutlich vorher er abgepfiffen hat, ist das eben auch nicht besonders clever weil eine offensichtliche Bewegung.

Für mich aber typisch, leider kriegen deutsche Schiris einfach keine 60 Min Qualität aufs Eis.

Wahnsinn wie wenig du von diesem tollen Sport verstehst und echt jeden Scheißdreck wo eine Mannschaft verschaukelt wird, noch schön reden willst. Aber du hast ja nun ein paar Minuten Zeit um dir zu überlegen, wieso der gute Abeltshauser sich so aufgeregt hat. Ich hab Hoffnung das du alleine drauf kommst. Streng dich doch mal an, du schaffst das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb CroKaas:

Ich sag nicht das wir deswegen verlieren, aber aufregen wie einseitig das ist darf ich mich, und da versteh ich auch die Sabos. 

Eben, wenn schon S..... pfeifen, dann auf beide Seiten. Aber einseitig, und wie bei Jaffray wiederholt mit Schläger im Gesicht (Spiel 5 zwei Mal), da schwillt mir der Kamm schon an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit viel Glück in schwarz-weiß und einer großen Anzahl Idioten in der Kurve mit einer Führung aus dem Zweiten Drittel gekommen.

Ich hoffe ja noch, dass irgendwann die Gesundheit der Spieler einen höheren Stellenwert hat, als die Farbe seines Trikots...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum