Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
FlorianR7

[Thema geschlossen] Tipps, 3 Stars & Gschmarri zum Finale RBM vs EBB

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Serc1993:

Krieg ich sonst wieder Nachrichten mit Hurensohn, wo du dann behauptest, dass mir keine PN's gesendet werden können? PS: 12% meines Posteingangs sind belegt. Hast also 88% übrig zum flamen :). Wenn ich wieder nicht darauf reagiere, nicht wundern, sie sind angekommen werden nur mental ignoriert und gelöscht ;)

Ich versteh sehr viel von dem Sport. Es war eine sehr klare Fehlentscheidung und ein paar kleinere, da aber auch nicht nur auf einer Seite, wenn auch leider mehrheitlich. Aber so wie ich die Schiris kenne, wirds nun im letzten Drittel eher umgekehrt, also mal abwarten ;)

Also ich weiß ja nicht wer dich mal so genannt hat, ich war das sicherlich nicht. Aber du scheinst hier ja noch mehr so Freunde zu haben die dich so gerne haben und dich so nennen. Darüber solltest mal nachdenken.

Lustigerweise hast du damals selber zugegeben das dein Postfach voll war und es dein Fehler war. Aber ich weiß schon, du vergisst schnell. Wundert mich irgendwie nicht.

Du verstehst sehr wenig von diesem Spiort wie du leider sehr oft hier zeigst. Eine Fehlentscheidung also? Ich hab 3 gesehen. Aber da sind wir wieder bei der Sache wieviel du von diesem Sport verstehst.

Du solltest Schiedsrichter werden. Machen sich auch immer wichtig und steckt wenig dahinter. Verteidigen tust du ja eh schon jeden Mist von denen. :D

Ach so nebenbei. Tor Nummer 4 hättest du gehalten. Soviel trau ich dir sogar zu. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Andi:

So trotz allem eine tolle Leistung der Berliner ist ähnlich wie bei uns nicht unverdient obgleich sie so langsam genügend Schiri Bonus bekommen haben. Ich bin ja für Berlin, aber ohne Beigeschmack macht es einfach mehr Spaß.

Der Beigeschmack ist längst inklusive und wird auch nicht mehr wegzuwischen sein. Wenn ein Team sportlich überlegen ist und es ausspielen konnte ok. Aber so ins Finale und ggfs  zu Spiel 7 zu kommen. Buhhhhh 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum