Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
FlorianR7

[Thema geschlossen] Tipps, 3 Stars & Gschmarri zum Finale RBM vs EBB

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb DynamoJan:

Ich gebe ehrlich zu, wir profitieren von einigen Fehlentscheidungen, da machts selbst mir kein großen Spaß.

Aber hier vorzuwerfen, dass man sich Spiel 7, gar mehr erkauft, ist für mich absurd.

Nö nicht erkauft, ich glaube ihr habt einfach „Glück“ das alles für euch gepfiffen wird. Aber wirklich alles. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb nitrro:

Spiel 7 wirklich ein Zufall? Mehr Spiele mehr Gelder die in die Kassen gehen. Augen auf 

Das Problem ist: Die Spiele 5-7 kommen noch nicht mal im Fernsehen.

Nicht mal das bringt die DEL fertig, dass das Finale komplett gezeigt wird. Und was haben die dann von Spiel 5-7?  An Fernsehgeldern zumindest nichts. Und ausserhalb der Eishockeygemeinde wird das eh nicht großartig wahrgenommen. Ziemliche Koryphäen am Werk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wir spielen schlecht, aber wenn eh alles gepfiffen wird, dann ziehst du immer zurück. War Sonntag ja schon so. Ich find den Eingriff in das Spiel eine absolute Frechheit

Und mit dem Spiel heute ist auch die Meisterschaft entschieden. Glückwunsch Berlin. Den Schwung nehmen die mit.

Ich fasse es echt nicht wie die Schiris das momentum so verschieben können

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb DynamoJan:

Ich gebe ehrlich zu, wir profitieren von einigen Fehlentscheidungen, da machts selbst mir kein großen Spaß.

Aber hier vorzuwerfen, dass man sich Spiel 7, gar mehr erkauft, ist für mich absurd.

Wer hat denn was von gekauft geschrieben?  Konnte ich bei nicht 1 Kommentar egal welchen Fanlagers lesen. ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum