Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bootycall

Steven Reinprecht / Co-Trainer Denver Pioneers

Empfohlene Beiträge

Nürnberg: Größerer Umbruch in der Offensive steht an
Steckel und Reinprecht vor Karriereende? - Gerüchte um Top-Stürmer Brandon Buck

EHN Teaser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass er nicht ewig spielen kann. Hoffentlich kann er sich nach seiner Verletzung würdig verabschieden, sofern er denn wirklich aufhören sollte (wovon ich aber ausgehe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jede Ära geht einmal zu Ende. Hoffen wir alle, dass er sein Engagement hier angemessen krönen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb Townsend:

Jede Ära geht einmal zu Ende. Hoffen wir alle, dass er sein Engagement hier angemessen krönen kann!

man müsste versuchen ihn irgendwie in der Organisation zu halten.. wird schwer werden weil er eben Kanadier ist und er sicher auch mal wieder zurück in die Heimat will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachwuchstrainer würde locker gehen. Sohnemann ist glücklich in der U10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte ihn als Scout behalten. Er hat uns alleine wegen seinem Namen schon etliche Spiele eingebracht.

Wäre in meinen Augen, genau die richtige Stelle für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten schrieb Born87:

Man sollte ihn als Scout behalten. Er hat uns alleine wegen seinem Namen schon etliche Spiele eingebracht.

Wäre in meinen Augen, genau die richtige Stelle für ihn.

Wie soll das finanziell funktionieren? Anders als beim Fussball ist beim dt. Eishockey kein Geld für „Scouts“ vorhanden. 

Oder ähnlich wie Laflamme, den man telefonisch hin und wieder nach seiner Meinung zu Spielern konsultiert hat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt so durchaus nicht, denn ein guter Scout spart das Geld, welches er kostet schon in einer Spielerverpflichtung ein. Ich weiß nicht, wie gut er in Universitäten vernetzt is, man kann aber durchaus das ein oder andere Talent bei dem es nicht ganz für die NHL reicht nach Europa locken.. Ist da nur jeder 3. ein Fox der ersten Halbsaison, hat sich das völlig gelohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerüchte über ein Karriereende werden mit jedem Jahr lauter (EHN). Mehr steht nicht drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der NZ antwortete Steven Reinprecht auf die Frage wie es bei ihm weitergehe ausweichend ... er werte erst mal um den Titel spielen und dann eine Entscheidung bekanntgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum