Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bootycall

Sven Ziegler / Eisbären Berlin

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Pietaon:

Der neue Straubinger Weg gefällt mir sehr gut, dann kann wirklich was entstehen in den nächsten Jahren. Erinnert mich etwas an Schwennigen ;)

Mich auch... War dann doch nicht so schlecht... ;-) 

Bin sehr gespannt, was Straubing dann noch an Kohle, für die 6 AL, übrig hat... :)

bearbeitet von Slot S.W.W.1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb nitrro:

dürfte der letzte Deutsche gewesen sein (ausser Goalie vielleicht) Ab jetzt kommen die 5-6 ALs :D

Mit Williams Connolly und Mouillierat hat man erst 3 AL vergeben

Ziegler, Pfleger, Mulock, Wruck , Brandt, Daschner, Schopper , Filin  von den neuen Deutschen kann sich sehen lassen.

Also auf dem deutschen Sektor sehr gute Zugänge für Straubing. Zudem sind die alle nicht vom alten Eisen!  Da lässt sich doch drauf aufbauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb nitrro:

dürfte der letzte Deutsche gewesen sein (ausser Goalie vielleicht) Ab jetzt kommen die 5-6 ALs :D

Mit Williams Connolly und Mouillierat hat man erst 3 AL vergeben

Ziegler, Pfleger, Mulock, Wruck , Brandt, Daschner, Schopper , Filin  von den neuen Deutschen kann sich sehen lassen.

Yeo, Jeremy Blain für Defense...das hätte was und noch ne Kante. Im Angriff noch nen starken Center und Außen. Und ich denke, warum auch immer....der Goalie wird der Knaller....und nochmals ich habe keine Info...denke jedoch nicht an Leggio...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hoff ich aber das Straubing aber ein besseres Händchen bei den AL hat. Mal abgesehen von Acton.

Aber mit Connolly, Moullerat und Williams ist man da bisher garnicht so schlecht aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb kraddle:

Yeo, Jeremy Blain für Defense...das hätte was und noch ne Kante. Im Angriff noch nen starken Center und Außen. Und ich denke, warum auch immer....der Goalie wird der Knaller....und nochmals ich habe keine Info...denke jedoch nicht an Leggio...

fängt der goalie zufällig mit L an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb kraddle:

Denkst du da vielleicht an Brust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb Brinki10:

fängt der goalie zufällig mit L an?

Wenn du Lange meinst.....ich denke es wird ein NA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag