Jump to content

Empfohlene Beiträge

Verhandeln werden die Verantwortlichen auch mit Tom Gilbert: Der US-Amerikaner steigerte sich mit zunehmender Saisondauer und überzeugte gerade in den Playoffs.

https://www.mittelbayerische.de/sport/regional/eishockey/nuernbergicetigers-nachrichten/das-ende-einer-aera-bei-den-ice-tigers-23461-art1635384.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sebastian Böhm‏ @boehmsso_nn 17 Min.Vor 17 Minuten

Mehr

"Die großen Entscheidungen haben wir getroffen." Zusätzlich zu Chris Brown, den die @Ice_Tigers erst noch bestätigen müssen, soll noch ein deutscher Stürmer kommen. @tomgilbert77 haben die @Ice_Tigers ein Angebot gemacht. Aber: "Tom ist cool. Und wir haben auch keine Panik." 5/5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh... So gut er mir in den POs gefallen hat, aber eine sinnvolle Verjüngung der Defensive wäre sicherlich keine doofe Idee gewesen. Gilbert wird ja auch nicht jünger und weniger verletzungsanfällig... Und das haben wir ja mit Mr. Hauptrunde Jurcina eigentlich schon zu Genüge...

bearbeitet von Townsend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Townsend:

Puh... So gut er mir in den POs gefallen hat, aber eine sinnvolle Verjüngung der Defensive wäre sicherlich keine doofe Idee gewesen. Gilbert wird ja auch nicht jünger und weniger verletzungsanfällig...

die Frage ist doch wie hoch das Angebot war... vielleicht war es so niedrig angesetzt, das Gilbert nicht ja sagen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum