Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bootycall

Patrick Bjorkstrand / Vertrag oder Abgang

Empfohlene Beiträge

Offen ist die Zukunft von Tom Gilbert, Nichlas Torp und Patrick Bjorkstrand. Auch der Vertrag des dritten Torhüters Josef Lala läuft aus.

http://www.nordbayern.de/sport/ice-tigers-feilen-an-zukunft-dane-fox-bleibt-in-nurnberg-1.7452760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eher unwahrscheinlich ist der Verbleib von Patrick Bjorkstrand. Zwar zeigte der dänische Nationalspieler solide Leistungen, ob das für eine langfristige Besetzung einer Ausländerlizenz ausreicht, hängt auch davon ab, welche Alternativen Sportdirektor Martin Jiranek der Markt bietet.

https://www.mittelbayerische.de/sport/regional/eishockey/nuernbergicetigers-nachrichten/das-ende-einer-aera-bei-den-ice-tigers-23461-art1635384.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr spät verpflichtet, glaube ich nicht, dass er seine Stärken wirklich zeigen konnte. Ich kann mir aber schon vorstellen, dass er uns in einer eingespielten Reihe durchaus weiterhelfen könnte! Schade, dass er uns wohl verlassen muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Buck, Segal, Dupuis, Fox und Brown hast du 5 AL im Sturm bereits besetzt - da ist für Bjorkstrand kein Platz. Wir brauchen noch (einen) Mitchell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

insgesamt zu schwach um uns wirklich weiterzuhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so. Hat sich kreativ betätigt, war aber äußerst mau, was das Scoring angeht. Klar, dass das nicht so funktioniert, wenn man so kurz vor Schluss erst kommt und dann zwischen verschiedenen Reihen und der Tribüne hin und her geschoben wird... Insgesamt zu wenig für eine AL nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst kreativ fand ich ihn nicht so doll.  Ein Rob Schremp hast du gleich gespürt...Bjorkstrand war sehr unaufällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Naudin:

Selbst kreativ fand ich ihn nicht so doll.  Ein Rob Schremp hast du gleich gespürt...Bjorkstrand war sehr unaufällig.

Stimmt, Schremp war kreativ eine deutliche Ecke stärker. Hätte aber diesmal auch nicht so ins Suchprofil gepasst. Gesucht wurde ja ein LW, der auch C kann... Ich fand einfach, dass Bjorkstrand sehr viel richtig gemacht hat, nach vorne immer wieder spielerische Impulse gesetzt hat. Mit der spielmacherischen Klasse von Rob Schremp konnte er aber bei weitem nicht mit halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ein Format wie Schremp hätte ich als Verstärkung für die Playoffs erwartet (Mit unseren hochen Ansprüchen)...von Bjorkstrand kam da zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Naudin:

Aber ein Format wie Schremp hätte ich als Verstärkung für die Playoffs erwartet (Mit unseren hochen Ansprüchen)...von Bjorkstrand kam da zu wenig.

von seiner Spielweise passte er irgendwie in keiner der ersten drei Reihen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum