Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bootycall

Die DEL macht sich im Fall Fox lächerlich - Fox im Prinzip selbst schuld

Empfohlene Beiträge

Am 10.4.2018 um 20:29 schrieb miner2049:

@Panther: Ich gebe dir zu 100% recht: Gegen Cundari letztes Jahr wäre mindestens eine SD gewesen, aber solche Beispiele wird hier jeder liefern können. Es geht darum, dass es so nicht weitergehen kann und dass Maulkörbe keine adäquate Lösungen sind. Die Liga wäre gut daran balls wir diese Liga ein PR Desaster erleben.

Mehr anzeigen  

Sabo kann von der DEL keine Strafe bekommen. Deshalb wird ihm das alles wenig jucken:D

bearbeitet von Reinprecht28

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem was der gute Lars davor schon gesagt hat, war mir irgendwie klar das da keine Sperre kommt. Für mich hätten sie als Zeichen 1 Spiel Sperre geben müssen und es wäre alles halb so schlimm gewesen. Der Verein musste mit dem Einreichen ein Zeichen setzen. Alles andre wäre daneben gewesen.

Mir ist aber auch klar wieso sie es nicht machen. Sie wollen die besten Spieler im Finale haben. Deshalb bekam der Pinner auch nur 5 Spiele. Fürs komplette Halbfinale eben. Liegt irgendwie alles auf der Hand.

Ändern kann man es nur so wie ich schon mal geschrieben habe. Videobeweis bei solch harten Strafen und gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Reinprecht28:

Deshalb bekam der Pinner auch nur 5 Spiele. Fürs komplette Halbfinale eben.

Bei einem 7. Spiel in München hätte er wieder spielen dürfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Zamboni:

Bei einem 7. Spiel in München hätte er wieder spielen dürfen...

Das ist mir schon klar. Aber sie gingen halt von 6 Spielen in der Serie aus und wollten ihn fürs Finale frei haben. Ging bissl schief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist mir schon klar. Aber sie gingen halt von 6 Spielen in der Serie aus und wollten ihn fürs Finale frei haben. Ging bissl schief.
Halte ich für wahrscheinlich. Finde aber derlei Überlegungen alleine schon daneben. Parallelen zu Nr. 14 wären rein zufällig.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Ice Tigers haben wörtlich „wieder Post vom Spassbremsen Kommissar bekommen“ xD

„Drah di net um der Kommissar geht um“ :hurra:

Glaub die Ansage von Sabo war: egal wie viel es kostet den Spass treiben wir bis zur Spitze :hurra:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Eishockeygott Momesso:

Die Ice Tigers haben wörtlich „wieder Post vom Spassbremsen Kommissar bekommen“ xD

„Drah di net um der Kommissar geht um“ :hurra:

Glaub die Ansage von Sabo war: egal wie viel es kostet den Spass treiben wir bis zur Spitze :hurra:

Mehr anzeigen  

Nicht uninteressant, wie sie mit dem Ganzen umgehen. Immer schön weiter provozieren! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicht uninteressant, wie sie mit dem Ganzen umgehen. Immer schön weiter provozieren! 

Sabo war letzte Saison ob der klaren Benachteiligung gegen WOB schon stinksauer...

Das Gleiche wiederholt sich gegen Berlin wieder... gekrönt mit der schon vagen Andeutung von Brüggemann.

Das Fass zum Überlaufen hat nun die Entscheidung des Disziplinarausschusses gebracht...

Wir sind jetzt im Modus... Wir haben lange genug zugeschaut, wir lassen uns nichts mehr gefallen.

DAS find ich gut und war schon lange fällig.

Eine Stadt. Ein Team. Ein Ziel.

2:0 gegen Nürnberg führen ist nur was für Masochisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden schrieb IceTiger!:

Könnte ich mit leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf deinem Facebook-Profil antworten