Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bootycall

Die DEL macht sich im Fall Fox lächerlich - Fox im Prinzip selbst schuld

Empfohlene Beiträge

Was wir nicht wussten: Dane Fox ist offenbar selbst Schuld an seinem Innenbandriss, wie der Disziplinarausschuss nach Einstellung des von uns beantragten Verfahrens gegen James Sheppard festgestellt hat: „Der scheibenführende Spieler Fox versucht Sheppard auszuweichen. Dies gelingt Fox nur mit dem Oberkörper und es kommt zu einem Knie auf Knie Kontakt mit Sheppard. Ein untypisches Herausstrecken des Knies oder der Hüft-/Körperposition erkennt der Disziplinarausschuss bei Sheppard nicht“.

Ice Tigers FB Account

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb GoFischtownGo!:

Nürnberger Rostbratwurst in 3... 2... 1...

Lebkuchen-Mafia bitte schön ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es die Szene irgendwo in mehreren Wiederholungen zu sehen, außer im Relive von Telekom?

Habe die Szene nicht mehr ganz im Kopf, aber ich dachte, dass Sheppard schon aktiv auf Fox zugeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Nur_der_ERC:

Gibt es die Szene irgendwo in mehreren Wiederholungen zu sehen, außer im Relive von Telekom?

Habe die Szene nicht mehr ganz im Kopf, aber ich dachte, dass Sheppard schon aktiv auf Fox zugeht.

https://www.frankenfernsehen.tv/mediathek/video/aus-im-halbfinale-ice-tigers-schaffen-den-sprung-wieder-nicht/ ab 1:27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten schrieb Bootycall:

Was wir nicht wussten: Dane Fox ist offenbar selbst Schuld an seinem Innenbandriss, wie der Disziplinarausschuss nach Einstellung des von uns beantragten Verfahrens gegen James Sheppard festgestellt hat: „Der scheibenführende Spieler Fox versucht Sheppard auszuweichen. Dies gelingt Fox nur mit dem Oberkörper und es kommt zu einem Knie auf Knie Kontakt mit Sheppard. Ein untypisches Herausstrecken des Knies oder der Hüft-/Körperposition erkennt der Disziplinarausschuss bei Sheppard nicht“.

Ice Tigers FB Account

Mit anderen Worten: Die zwei Minuten wegen Beinstellen waren eine Fehlentscheidung. Es war ein Unfall und hätte keine Strafe geben würden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb CroKaas:

Beleidigt mich ruhig wieder, aber ich finde den Beitrag in FB einfach nur peinlich. 

"Ein Foul war die schwere Verletzung von Dane Fox also nicht, wie wir erfahren haben. Aber wie könnte die Verletzung sonst passiert sein? " 
Allein sowas, klar man verletzt sich bekanntlich nur durch Fouls, anders geht das nicht.

Und auch sonst wie der Rest verfasst ist. Das die Fans sich beschweren von mir aus, aber die offizielle Seite? So? Mir ist das zu viel mimimi und ins lächerliche ziehen der DEL. 

Kann ich dich teilweise verstehen. Das die DEL sich hier aber lächerlich gemacht ist schon aber auch hausgemacht!

Kritik äußern darf man nicht sonst wird man sanktioniert, Fehler gestehen sie sich (Ligenleitung/Ref's) aber auch nicht ein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Grinder:

Kann ich dich teilweise verstehen. Das die DEL sich hier aber lächerlich gemacht ist schon aber auch hausgemacht!

Kritik äußern darf man nicht sonst wird man sanktioniert, Fehler gestehen sie sich (Ligenleitung/Ref's) aber auch nicht ein. 

da ist es selbst beim Fussball besser.. die meisten Schiri stellen sich nach dem Spiel die Fragen und die meisten sagen nach Ansicht der Bilder habe ich einen falschen Call gemacht.. okay Pichaczek müsste es dann an jeden gottverdammten Spieltag machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Grinder:

Ich bin kein Nürnberg Fan aber was da die Schiri abgezogen haben ist eine Frechheit. Wenn die DEL einen Arsch in der Hose hätte würden sie ja sagen und diese Schiris kein DEL Spiel mehr pfeifen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf deinem Facebook-Profil antworten