Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AnanasHeinz

Welche Stellen sind bei den Teams noch offen?

Empfohlene Beiträge

Bei Mannheim fehlen noch die offiziellen Bestätigungen von Lampl, Krämmer.

Zusätzlich fehlt noch:

1 AL Defender, ggfs. noch ein 2. AL Defender bzw. deutscher Verteidiger

1 AL Spielmacher

FÖLIS für die Defense und Offense

 

Grüße,

Benny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Haien fehlt...

#3 Torhüter (Föli)

#1 & #2 (Offensiv) Verteidiger (beides AL)

Föli in der Abwehr ggf.

#1 & #2 Center (werden wohl auch eher beides AL, Pietta kann ich mir nicht vorstellen), außer man plant Schütz als Center, dann würde ein weiterer Winger fehlen

evtl. einen Ersatz für Shugg (sollte der nicht verlängert werden) und einen vorzugsweise dt. Winger --> Tiffels (?) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, streng genommen erscheint bei den Adlern bereits so gut wie alles klar. Pavel Gross war es wohl ein Anliegen, sein neues Team zügig beisammen zu haben.

Es braucht lediglich noch die offiziellen Bestätigungen zu Lampl, Möser, Krämmer sowie dem neuen AL-Verteidiger und dem AL-Stürmer (wobei sich Letztere noch in den Playoffs befinden bzw. diese vor der Nase haben).

Nur hinter der Personalie Marc Michaelis steht (vorerst?) noch ein Fragezeichen...

Ob man dann u.U. noch die 9. Ausländerlizenz vergibt, wird sich nach dem unter Leistung von Pavel Gross durchgeführten "Prospect Camp" zeigen, bei dem die jungen Adler-Akteure in der Saisonvorbereitung zeigen dürfen, was sie können und ob der Sprung zum "Stammspieler" in der DEL schon möglich ist.

Gruß
Stephan

bearbeitet von Adler 4 EVER!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Nürnberg sollten verpflichtet, aber noch nicht bekanntgegeben sein 1 AL Center (Buck), 1 deutscher Center (Bast), 1 AL Winger (Brown) und 2 deutsche Verteidiger (Bender, Stephan). Dazu soll Fox verlängert haben. 

Somit sucht man wohl noch einen (AL) Center, 1 AL (Offensiv)Verteidiger und 1-2 deutsche Stürmer für die hinteren Reihen. Und evtl. einen dritten Torwart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
    • 4 Posts
    • 608 Views
    • 24 Posts
    • 1641 Views
    • 24 Posts
    • 2391 Views
    • 13 Posts
    • 1443 Views

×
×
  • Neu erstellen...