Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bootycall

Marco Pfleger / Nürnberg Ice Tigers

Empfohlene Beiträge

vor 47 Minuten schrieb Kiesel Blues:

Das glaube ich nicht. Tom Pokal will immer ausgeglichene Reihen. Deshalb denke ich, dass in den ersten 3 Reihen immer 2 AL mit einem Deutschen spielen werden.

Das würde aber dann bedeuten, dass etweder Ziegler oder Pfleger für einen der ersten beiden Blöcke eingeplant werden bzw. da noch ein deutscher Stürmer kommen muss.

Aber egal, man muss jetzt sowieso erst abwarten wer noch alles kommt und mit Pfleger als Oblinger-Ersatz bin ich sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke das man sich um die Mulocks bemühen wird bzw. schon dran ist!

Ob ein Blair Jones nochmals ein Thema ist?

Ansonsten sehr solide Verpflichtung von Dunham, kann man nicht viel falsch machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwünsch zum Transfer!

Pfleger ist sicher kein schlechter, hat gute Hände (hatte wohl mit die besten Stickhandling-Skills im Nbger Team, wenn man seinem Buddy Leo Pföderl glauben mag) und nen einwandfreien Charakter. Wird bei euch mit Sicherheit seine 25-30 Punkte machen

Einzig als Zuschauer muss man es ertragen können das er nicht wirklich auf den Körper spielt und es manchmal etwas lethargisch aussieht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und da sagt noch einer wir in Straubing erwarten von den Neuzugängen viel zu viel!

25 bis 30 Punkte ist schon sehr optimistisch! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe, der Kracher wird der 1a Goalie...im Sturm haben wir gute, entwicklungsfähige Deutsche dazugeholt. Pfleger wird einer der Außen in den ersten drei Reihen. Filin für Reihe 4 mit Schönberger und Brandl. Ich bin gespannt was wir noch in der Defense holen und welcher Goalie tatsächlich in SR landet...Maxwell ja nicht...Ouzas...schwer zu beurteilen...Brust finanziell nicht machbar. Diese Position entscheidet für mich, wohin der Straubinger Weg geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb kraddle:

Ich hoffe, der Kracher wird der 1a Goalie...im Sturm haben wir gute, entwicklungsfähige Deutsche dazugeholt. Pfleger wird einer der Außen in den ersten drei Reihen. Filin für Reihe 4 mit Schönberger und Brandl. Ich bin gespannt was wir noch in der Defense holen und welcher Goalie tatsächlich in SR landet...Maxwell ja nicht...Ouzas...schwer zu beurteilen...Brust finanziell nicht machbar. Diese Position entscheidet für mich, wohin der Straubinger Weg geht

Da es ja eine "neue deutsche Welle" in Straubing gibt und ja auch schon ein deutscher Goalie bei Dunham angerufen hat, tippe ich auf Daniar Dshunussow. War ja mit Basti auch schon mal Gespann das funktioniert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Warrior:

Da es ja eine "neue deutsche Welle" in Straubing gibt und ja auch schon ein deutscher Goalie bei Dunham angerufen hat, tippe ich auf Daniar Dshunussow. War ja mit Basti auch schon mal Gespann das funktioniert hat.

Spitze und im Oktober suchen wir dann wieder nach nem AL....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Kombination mit einer defensiv starken Abwehr wäre es ein Versuch wert. 

Hat ja in Wob auch gut funktioniert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber dieses Gejammere nervt langsam.

Ich hoffe du hast das mit den Goalies wenigstens auf einer F-Taste liegen, dann mußt du nicht so viel tippen.

Wohin der Straubinger Weg führt? Nun wenn man manche Wunschlisten hier anschaut könnte man vermuten in die Insolvenz. Ich denke abe die Verantwortlichen werden schon richtig entscheiden. Welcher der AL der letzten Jahre war den sein Geld wert?

bearbeitet von mink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb mink:

Sorry, aber dieses Gejammere nervt langsam.

Ich hoffe du hast das mit den Goalies wenigstens auf einer F-Taste liegen, dann mußt du nicht so viel tippen.

Wohin der Straubinger Weg führt? Nun wenn man manche Wunschlisten hier anschaut könnte man vermuten in die Insolvenz. Ich denke abe die Verantwortlichen werden schon richtig entscheiden. Welcher der AL der letzten Jahre war den sein Geld wert?

Ich streite da mit dir nicht...seh es eben anders und sei mal ehrlich...findest du bisher unsere Defense sooo überzeugend ? Ehrlich gesagt, wirkt sie für mich stand heute sehr fragil...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag