Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bootycall

Marco Pfleger / Nürnberg Ice Tigers

Empfohlene Beiträge

„Für mich war es an der Zeit, etwas Neues auszuprobieren und ich bin froh, dass ich in Straubing die Chance erhalte, mich zu zeigen“, sagt Marco Pfleger. „Es freut mich, dass ich in Bayern bleiben kann, denn hier fühle ich mich einfach wohl. Bei den Straubing Tigers kann etwas Gutes entstehen und dazu will ich meinen Beitrag leisten“, erklärt Pfleger.

„Marco hat in der DEL über Jahre bewiesen, dass er ein wertvoller Spieler sein kann. Sein Alter ist ideal, um die vorhandenen Qualitäten auszubauen und dadurch ein noch besserer Spieler zu werden“, erörtert Jason Dunham, Sportlicher Leiter der Straubing Tigers.

https://www.straubing-tigers.de/service/aktuelles/aktuelles-im-detail/article/von-nuernberg-nach-straubing-marco-pfleger-kommt/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Verpflichtung von Straubing. Glückwunsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welch eine Überraschung ;-))) aber guter Spieler für uns !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts desto trotz dürfen langsam mal die großen kräftigen Spieler kommen ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und schoo wieda mozzn!

Gratulation an die Beteiligten & herzlich Willkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In einer Scoring Reihe wird er sicher besser zurecht kommen als die letzten Jahre in der 4. Reihe. 

Denke für 30 Punkte kann er bei Eiszeit in den ersten beiden Reihen und PP durhaus gut sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube das er in reihe 3 eingeplant ist. 

Al - moullierat - al

Connolly - loibl - williams

Werden die ersten beiden denke ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb nitrro:

Glaube das er in reihe 3 eingeplant ist. 

Al - moullierat - al

Connolly - loibl - williams

Werden die ersten beiden denke ich

Das glaube ich nicht. Tom Pokal will immer ausgeglichene Reihen. Deshalb denke ich, dass in den ersten 3 Reihen immer 2 AL mit einem Deutschen spielen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich auf Pfleger. 

Mit 26 Jahren im besten Alter u evtl tut ihm die Luftveränderung weg von Nürnberg ganz gut. Mal schauen wo ihn Pokel sieht, Potenzial für 10 Tore ist sicher da. 

Herzlich willkommen Marco! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum