Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ichbineinlokfan

John Mitchell / Thomas Sabo Ice Tigers

Empfohlene Beiträge

wechselt lt. EHN (Nürnberg Teil) von morgen nach München.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Mitchell und Voakes wäre man auf den Center-Positionen Nr.2 und 3 auf jeden Fall wieder gut besetzt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Gehaltsvorstellungen von Mitchell und den Ice Tigers waren zu weit auseinander  laut NZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb CroKaas:

Pföderl Steckel Mitchell war die Reihe, oder?

ja Steckel wäre auch noch frei :D:D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An guten Tagen vermutlich der beste Stürmer der DEL. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat aus meiner Sicht als Flügelstürmer neben Steckel und Pföderl die besten Spiele gemacht. Pendelt zwischen genial und etwas zu umständlich. Sicher vom Potential momentan einer der stärksten AL-Spieler der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man verliert Kahun, Aucoin und wohl Matsumoto in der Mitte und holt dafür Voakes und Mitchell schon mal. Das ist schon ne Ansammlung von sehr guten Spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schmeiß mal in den Raum das sich die nächsten 5 Jahre die Meisterschaft zwischen 3 Clubs entscheiden wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann geht man mit Hager, Mitchell und Voakes als Top 3 Center in die Saison? Wobei Hager unter Jackson eher Außenstürmer spielt oder? Jaffray nimmt zumindest die Bullys..

Mitchell ist klasse, ab und zu ist er mir ein bisschen zu egoistisch. München bekommt einen Spieler, der jederzeit ein Spiel entscheiden kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum