Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Eismaschine

Nico Krämmer / Kölner Haie / bis 2020

Empfohlene Beiträge

Auch wenn Krämmer genau so ein Spieler ist, will er das auch sein? Sieht er sich in dieser Rolle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb Bubba:

Auch wenn Krämmer genau so ein Spieler ist, will er das auch sein? Sieht er sich in dieser Rolle?

Wenn nicht wäre er sicher zu einem Low-Budget Club gegangen wo er sicher in den Top 6 spielt... Denke der Gute weiß nach vielen Jahren DEL schon wo seine Stärken liegen... Und die liegen halt nicht im puren Offensivbereich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb freezy_hamburg:

Er hat noch nicht ein Spiel für die Adler gemacht... Also woher du wissen?

Krämmer ist der Bilderbuch 3. - 4. (in München, Mannheim etc.) Reihe Spieler der dir gegenerische Reihen aus dem Spiel nimmt. Das wird er auch genügend in Mannheim tun dürfen. Du guckst einzig und allein nach Statistik von Eliteprospects, das ist nur bei Spielern wie Krämmer wenig hilfreich. Wie definierst du denn große Rolle? Hat er nur eine große Rolle inne wenn er 35+ Punkte scort? Oder auch wenn er die kleinen Dinge im Team richtig macht, sich den Arsch aufreißt für jeden seiner Mitspieler und dafür sorgt, dass man in UZ besser steht?

Spieler wie Krämmer brauchste im Team, der wird auch bei den Adlern seinen Platz finden. Zumal Pavel ihn schon 2016 unbedingt nach Wolfsburg holen wollte als wir uns verabschiedet haben...

Ich weiß das nicht. Das ist meine Einschätzung zu dieser Personalie. Das ich den Spieler nicht verstehe. Und ich denke das er bei weitem nicht diese Eiszeit bekommt die er woanders bekommen hätte und so eine gute Rolle dort spielen wird. Feststellen können wir das aber erst Ende des Jahres

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mannheim liebt Mehrjahresverträge. 1+ Option wäre doch auch mal eine Sache

Den 2 Jahresvertrag hätte er bei jedem anderen Verein auch bekommen.

Gesendet von meinem VFD 1400 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Jochen76:

Den 2 Jahresvertrag hätte er bei jedem anderen Verein auch bekommen.

Gesendet von meinem VFD 1400 mit Tapatalk

Ich weiß, bei Mannheim spielt Geld auch keine Rolle.  Von daher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß, bei Mannheim spielt Geld auch keine Rolle.  Von daher.
Würde ich es nicht besser wissen würde ich sagen du bist in jedem Thread nur am provozieren ;)

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Antrax:

Würde ich es nicht besser wissen würde ich sagen du bist in jedem Thread nur am provozieren ;)

Naja in Mannheim spielt Geld wenig bis keine Rolle. Genauso wie bspw in München oder auch Berlin. 

Wenn man sich davon provoziert und angegriffen fühlt ist man evtl Fan vom falschen Verein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja in Mannheim spielt Geld wenig bis keine Rolle. Genauso wie bspw in München oder auch Berlin. 
Wenn man sich davon provoziert und angegriffen fühlt ist man evtl Fan vom falschen Verein. 
Dann hätte ich vllt seine zwei antworten vorher auch mit Quoten sollen dann wäre es evtl klarer geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Antrax:

Dann hätte ich vllt seine zwei antworten vorher auch mit Quoten sollen dann wäre es evtl klarer geworden.

2. Beitrag: eine Frage die keiner von uns beantworten kann, weil wir nicht in den Kopf von Krämmer können.

1. Beitrag: die Feststellung das Mannheim gerne Mehrjahresverträge verteilt. Also ich erinnere mich das es da neulich was gab bei den Adlern, Auflösungen und so. ;-) 

Aber provokant ist davon eigtl wenig. Vll wenn man sich gerne provoziert fühlt, dann sieht man das so. 

Aber das wars auch für mich hier. Krämmer halte ich für gut und er wird die Adler definitiv besser und stärker machen. (Hoffe das provoziert dich nicht, dass ich nicht sehr gut sage) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Antrax:

du weißt doch, Neid muss man sich erarbeiten ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag