Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Eismaschine

Nico Krämmer / Kölner Haie / bis 2020

Empfohlene Beiträge

Nico Krämmer wechselt nach Mannheim und unterschreibt einen Zweijahresvertrag. (Quelle)

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=43434

bearbeitet von Eismaschine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten schrieb northshark89:

Für mich der klassische Spieler, der unter Gross explodiert.

das könnte passen. Man darf auf die noch dickeren Brocken unter den Zugängen gespannt sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden schrieb northshark89:

Für mich der klassische Spieler, der unter Gross explodiert.

Das bezweifel ich. Der wird dort keine Rolle spielen und ich versteh diese Verpflichtung überhaupt nicht. Weder vom Verein, noch vom Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten schrieb Reinprecht28:

Das bezweifel ich. Der wird dort keine Rolle spielen und ich versteh diese Verpflichtung überhaupt nicht. Weder vom Verein, noch vom Spieler.

Dann haste Krämmer noch nie länger als in der Playoffserie spielen sehen...

Der hat richtig gute Anlagen ein brutal starker 2-Wege Stürmer zu sein. Von der Mentalität ist der wie gemacht für einen Trainer wie Pavel. Zumal der im Vergleich zu Leuten wie Möchel auch noch offensiven Touch hat und sicher auch für 30 Punkte gut ist wenn man ihn richtig einsetzt. Aber auch in UZ ein richtig guter Mann, dazu ein guter Teamplayer. Richtig eingesetzt wird der Mannheim helfen...

bearbeitet von freezy_hamburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten schrieb freezy_hamburg:

Dann haste Krämmer noch nie länger als in der Playoffserie spielen sehen...

Der hat richtig gute Anlagen ein brutal starker 2-Wege Stürmer zu sein. Von der Mentalität ist der wie gemacht für einen Trainer wie Pavel. Zumal der im Vergleich zu Leuten wie Möchel auch noch offensiven Touch hat und sicher auch für 30 Punkte gut ist wenn man ihn richtig einsetzt. Aber auch in UZ ein richtig guter Mann, dazu ein guter Teamplayer. Richtig eingesetzt wird der Mannheim helfen...

Ich sag ja nicht das der schlecht ist oder man mit ihm nicht was machen kann. Er wird nur in dieser Mannschaft keine große Rolle spielen, Pavel hin oder her. Deshalb wäre so ein Verein wie Ingolstadt viel besser für ihn gewesen. Reden wir Ende des Jahres nochmal drüber.

bearbeitet von Reinprecht28

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krämmer ist doch der Inbegriff des Two Way Spielers in Reihe 3-4 und UZ für Top Teams. Bei Not am Mann kann er auch in ner größeren Rolle aushelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mannheim liebt Mehrjahresverträge. 1+ Option wäre doch auch mal eine Sache :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb Reinprecht28:

Ich sag ja nicht das der schlecht ist oder man mit ihm nicht was machen kann. Er wird nur in dieser Mannschaft keine große Rolle spielen, Pavel hin oder her. Deshalb wäre so ein Verein wie Ingolstadt viel besser für ihn gewesen. Reden wir Ende des Jahres nochmal drüber.

Er hat noch nicht ein Spiel für die Adler gemacht... Also woher du wissen?

Krämmer ist der Bilderbuch 3. - 4. (in München, Mannheim etc.) Reihe Spieler der dir gegenerische Reihen aus dem Spiel nimmt. Das wird er auch genügend in Mannheim tun dürfen. Du guckst einzig und allein nach Statistik von Eliteprospects, das ist nur bei Spielern wie Krämmer wenig hilfreich. Wie definierst du denn große Rolle? Hat er nur eine große Rolle inne wenn er 35+ Punkte scort? Oder auch wenn er die kleinen Dinge im Team richtig macht, sich den Arsch aufreißt für jeden seiner Mitspieler und dafür sorgt, dass man in UZ besser steht?

Spieler wie Krämmer brauchste im Team, der wird auch bei den Adlern seinen Platz finden. Zumal Pavel ihn schon 2016 unbedingt nach Wolfsburg holen wollte als wir uns verabschiedet haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf deinem Facebook-Profil antworten