Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bubba

Jerome Flaake / Red Bull München

Empfohlene Beiträge

Bei Eliteprospects gibt es nun das Gerücht Flaake zu Augsburg. Als Quelle geben sie die Inhalte der aktuellen Ausgabe der EHN an. Dort sieht man allerdings nichts.

Steht etwas in der aktuellen Ausgabe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei Eliteprospects gibt es nun das Gerücht Flaake zu Augsburg. Als Quelle geben sie die Inhalte der aktuellen Ausgabe der EHN an. Dort sieht man allerdings nichts.
Steht etwas in der aktuellen Ausgabe?
Ist doch für Augsburg überhaupt nicht bezahlbar

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten schrieb Deg1935:

sehe ich eigentlich ähnlich.

Ich denke finanziell hilft es Flaake auch heute noch ungemein, dass er mal ein 1. Reihe Spieler war. Trotzdem ist er kein Garant mehr für 40 Punkte wie früher. Selbst in einer Top-Reihe traue ich ihm das nicht mehr zu.

Von dem her wird er schon Abstriche machen müssen. Kommt nur darauf an wie viel ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb MichiS:

sehe ich eigentlich ähnlich.

Ich denke finanziell hilft es Flaake auch heute noch ungemein, dass er mal ein 1. Reihe Spieler war. Trotzdem ist er kein Garant mehr für 40 Punkte wie früher. Selbst in einer Top-Reihe traue ich ihm das nicht mehr zu.

Von dem her wird er schon Abstriche machen müssen. Kommt nur darauf an wie viel ;)

da er meines Wissens Vertrag in München hat, wird es auch eine Rolle spielen ob und wieviel München vom Gehalt übernimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Wolle:

da er meines Wissens Vertrag in München hat, wird es auch eine Rolle spielen ob und wieviel München vom Gehalt übernimmt.

Sehe ich auch so.

Und vermutlich werden die Münchner dann auch daran interessiert sein, Flaake jetzt nicht gerade an einen Top-Konkurrenten abzugeben.

Von daher könnte unterm Strich Augsburg vielleicht doch halbwegs realistisch erscheinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Deg1935:

Auch weil im besagten Artikel auch das Wort Mannheim steht, aber auch Abendzeitung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten schrieb joo:

Auch weil im besagten Artikel auch das Wort Mannheim steht, aber auch Abendzeitung!

einbischen viel "auch" wink

Aber das wäre die Kategorie, Augsburg könnte passen, wenn die Rahmenbedingungen es erlauben. Die zuletzt gezeigten Leistungen des Spielers sind die wahrscheinlich hohen Forderungen (zur Zeit) nicht wert.

Tante EDIT: Wenn er nicht nur in den hinteren Reihen spielen will wäre ein mittelklasse Team für Ihn die bessere Wahl, die Frage bleibt Money in Mheim oder Spielanteile.

bearbeitet von Playoff-Held
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Deg1935:

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

puh, da zerbricht jetzt aber meine Welt.

Ich sage es gibt bei EP ein Gerücht das auf eine Quelle hinweist in der nichts steht. Also frage ich, was denn in der Ausgabe steht. Das Flaake nicht nach Augsburg geht weiß ich selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Bubba:

puh, da zerbricht jetzt aber meine Welt.

Ich sage es gibt bei EP ein Gerücht das auf eine Quelle hinweist in der nichts steht. Also frage ich, was denn in der Ausgabe steht. Das Flaake nicht nach Augsburg geht weiß ich selbst.

da steht nur dass er zurückkommen könnte, da er ja mal für den AEV Nachwuchs gespielt hatte. Mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der AEV ist doch sein Heimatclub... 

Wenn er für den AEV bezahlbar wäre wäre er es bestimmt für uns auch... 

Ullmann und Flaake zum AEV wäre ja schon der Hammer, nur auch sehr sehr teuer... Hm ob das so kommt? Schauma mal... ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag