Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
IceTiger!

Bozen ist Meister!

Empfohlene Beiträge

Der HC Bozen Südtirol gewinnt nach dem 3:2 in Spiel 7 in Salzburg sensationell den Titel in der EBEL. Wenn ich den Kommentator gerade richtig verstanden habe, stand man nach dem 22.Spieltag noch auf dem letzten Platz. Danach rettete man sich gerade so in die Playoffs...Was für eine Story für die Foxes, Hut ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was eine Geschichte...Der Trainerwechsel hat aber mal ALLES umgekrempelt. Überragende Teamleistung..starkes Hockey..Und Hochverdient Meister. Respekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der HC Bozen hat es vorgemacht wie man einen Übermächtigen Gegner wie RB Salzburg in die Schranken weißt! Zur Jahreswende lag man noch auf dem letzten Platz, wechselte dann den Trainer, rutschte mit Ach und Krach in die Playoffs, schickte dann den KAC und Wien frühzeitig in den Urlaub um dann auch noch ein großartiges Finale zu spielen. Da kann man nur den Hut ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich auf der Seite des Vereins gelesen habe, hatte man im Dezember sogar 12 Punkte Rückstand auf den Vorletzten. Krasse Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten schrieb joo:

Eine Schande, wenn da wirklich was dran ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum