Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MPKlostersee

Jaromir Jagr / HC Kladno

Empfohlene Beiträge

Der tschechische Eishockey-Journalist Vit Chalupa: „Ja, ich weiß, dass die Eisbären verhandelt haben und ich kann mir durchaus vorstellen, dass man sich in der neuen Saison erneut um Jaromir kümmern wird.“

https://www.bild.de/sport/mehr-sport/del/eisbaeren-jagr-verhandlungen-55566772.bild.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten schrieb Juggernog:

Die BILD nervt gewaltig! Alles was mit den Eisbären in Verbindung gebracht werden kann, wird bei denen als Gerücht verkauft.

Zumindest das er schon einmal mit den Eisbären verhandelt hat, wurde von ihm selber bestätigt. 

http://www.hokej.cz/stal-o-me-i-berlin-priznal-jagr-bude-do-trince-letat-vrtulnikem/5028485

und..

Nach Hockeyweb-Informationen hat der Vizemeister mit der NHL-Legende aus Tschechien verhandelt

http://www.hockeyweb.de/del/jaromir-jagr-46-zu-den-eisbaeren-berlin-93116

bearbeitet von MPKlostersee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum