Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bootycall

Alles rund um die WM - 2018

Empfohlene Beiträge

Ich bin gespannt, gleich am Anfang gegen Dänemark und Norwegen, gegen die wir uns bisher immer sehr schwer getan haben... 

2 Siege wäre da schon verdammt wichtig um nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben, aber dafür Richtung Viertelfinale blicken zu können... 

Jeder Punkt ist wichtig! 

Ich hoffe wahnsinnig, dass Grubauer noch kommt sonst wird es aus meiner Sicht echt brenzlich...  

Sükorea kommt jetzt auch nicht auf der Brennsuppen dahergeschwommen... 

bearbeitet von Slot S.W.W.1988

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb Bootycall:

#IIHF-WC regulations: Minimum roster of 15 skaters & 2 goalies must be registered at the first directorate's meeti)ng. Rest of roster (up to 22 & 3) can be completed throughout the tournament, up to 2 hours before each game...

die aktuelle NHL PO runde endet am spätestens am 10.5., somit könnte der ein oder andere dicke fisch noch den weg nach dänemark finden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung!!! Ticketprobleme in Henning!!!!
Zur Info. Die gesamten Strichcodes auf den ausgedruckten Karten werden nicht akzeptiert! Die Ausdrucke müssen erst gegen echte Karten an den Kassen (Eingang 4/5) getauscht werden. Plant daher mehr Zeit ein!
Und aktuell ist der Tausch erst vor dem betreffenden Spiel möglich!

Das betrifft nicht nur die Deutschen Fans, sondern alle die Print at Home genutzt haben.

Das man sowas vorher mal testen sollte.....

Tut uns Leid! Wir können das leider nicht beeinflussen, bleiben aber am Ball um eine Lösung zu finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb Bootycall:

Achtung!!! Ticketprobleme in Henning!!!!
Zur Info. Die gesamten Strichcodes auf den ausgedruckten Karten werden nicht akzeptiert! Die Ausdrucke müssen erst gegen echte Karten an den Kassen (Eingang 4/5) getauscht werden. Plant daher mehr Zeit ein!
Und aktuell ist der Tausch erst vor dem betreffenden Spiel möglich!

Das betrifft nicht nur die Deutschen Fans, sondern alle die Print at Home genutzt haben.

Das man sowas vorher mal testen sollte.....

Tut uns Leid! Wir können das leider nicht beeinflussen, bleiben aber am Ball um eine Lösung zu finden!

Das ist ja ein Mist. Und sowas bei der WM. Hm am Ball bleiben?  Nicht dass es sich um Rasensport handelt. :$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum